Flauschemonster

Ephelides

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey :) Ich dachte ich zeig mal ein paar aktuelle Bilder von meinen Monstern auf vier Pfötchen.

Floh (und die Ohren von Siam, Ruby steckt auch noch drinne)
8113-albums806-picture6034.jpg

Eines meiner noch namenlosen Mäusekinder bei der Fellpflege
8113-albums806-picture6037.jpg

Und nochmal Frau Namenlos
8113-albums806-picture6039.jpg

Ruby (und verdeckt das andere, hibbelige Mäusekind)
8113-albums806-picture6040.jpg

Floh fühlt sich sichtlich ertappt
8113-albums806-picture6036.jpg

Nobody ist ja fies, als wär sie unbedeutend oder so ;-) Sie hat bestimmt ihren ganz eigenen Charakter. Hübsch ist sie auf jeden Fall *Herz*

"Frau Namenlos" hat ja eine tolle Farbe! Und Floh hat so ein liebes Gesicht :)
Wenn ich richtig gezählt hab, hast du 5 Mäuse, oder?

Genaugenommen 7. Die Jungs sind nicht mit auf den Bildern, da sie heute erst kastriert wurden und das nun noch sein Weilchen dauert ;)

Einer der Herren der Schöpfung. Ich glaube ich werde ihn Pascha nennen... So ziemlich alles was da in der Kokosnuss an Zeitung liegt hat der junge Mann sich "anreichen" lassen. Ist ja auch viel bequemer.

Als ich dann aufgehört habe anzureichen wurde mir nervös am Fingernagel geknabbert. Komisches Vieh :)

Attachments

• SAM_4402.jpg
    SAM_4402.jpg
    37,1 KB · Views: 49
  • SAM_4404.jpg
    SAM_4404.jpg
    29 KB · Views: 49
Ach wie schnuffig *Herz* *Herz* *Herz* Und was ist das denn für ein komischer Kuschelpfirsich? :D Wo gibt's denn sowas?

das ist pascha. er guckt mir schon gerne morgens beim anziehen zu o_O kleiner spanner ^^

Attachments

• 2012-11-01 07.30.16.jpg
    2012-11-01 07.30.16.jpg
    41,2 KB · Views: 59
wie süß *Herz*

erinnern mich an meine Twix und Nuts (Twix ist leider vor kurzem verstorben *traurig*)

Steckt da etwa grad jemand mitten in der Weihnachtsbäckerei?:D

Die Nasen sind herzallerliebst*Herz*

Ja, sie sind echt hübsch geworden :) Unterscheiden kann man sie meistens allerdings nur am Schwanz und wenn man dann nochmal drunter schaut, ob sie einen Fleck am Bauch haben und wie groß der ist.

Die Namensgebung erfolgte zusammen mit einer Freundin, die Chocolatierin ist ;)

Back
Top Bottom