Hihi, das glaub ich langsam auch. Kann es sein, dass die beiden mitkriegen, dass du hier über sie berichtest? Vielleicht spekulieren sie ja auch auf eine eigene Homepage
psssst, hey du da drüben! Guck doch mal.. schon wieder diese komische Tante mit dem Apparat in der Pfote *Vogelzeig*
Los, der zeigen wir jetzt mal, was wir so alles drauf haben *bätsch*
Die Maus ist nicht tot, sie war nur zu faul sich ein Nest zu bauen *Vogelzeig*
Ich hatte dann gleich erstmal Heu reingelegt, aber da beide wach waren und ich dann sowieso die Seiten getauscht habe, wars auch erstmal egal... Fleck wird nun wieder fleißig sein und einen schönes Nest bauen und Faulpelz Flodder steckt erstmal den Kopf in die Steu...
Ich glaube der Süßen fehlt noch etwas Erziehung. Aber Fleck wirds schon richten *Keule*
Am Montag sind die beiden 14 Tage im Trenngitter. Ich möchte es Mitte der Woche mal mit der Panikbox versuchen.
Viel länger möchte ich eigentlich nicht warten, weil demnächst das Studium wieder losgeht und ich dann nicht mehr annähernd so viel Zeit zum Beobachten haben werde. Ich hoffe, dass der Zeitpunkt dann nicht zu früh gewählt ist. *Angst*
yeah, hab's geschafft mit PN (und hier nicht alles lesen können)
Probier's - ich hab meine Zueinander-Süchterinnen auch nach 2 Wochen probiert -- naja, war dann halt nix ... - aber man lernt sich kenen, die Mäuse sich, und unsereins die Mäus.
rechtzeitig auseinander, wenn's nicht gut aussieht, und wieder ins TG, so kommt man schrittweise vorwärts...
Gut's Nächtle, ich geh gestern vg Rennerinnen vergrößern (die haben's beim dritten Mal dann geschafft, innerhalb von insges. aber doch fast 2 Monaten - na, das hatten wir auch schon noch länger)
Ich habs gewagt *umkipp* (meine Hände zittern noch )
Die beiden stehen neben mir auf dem Tisch in der Panikbox. Zunächst wirkte es, als ob sie gar nicht bemerkt hätten, dass sie zusammen sind Jeder hat in seiner Ecke gescharrt. Danach haben sie sich gegenseitig mal am Po geschnuppert. Fleck versucht jetzt immer Frau Flodder zu putzen, am Kopf, Po und Bauch. Dabei drückt sie sie auch manchmal ein bisschen runter und Frau Flodder hält ganz ganz still. Also ich denke es ist eine positive erste Begegnung. Mal schauen wie das weiter geht. *bibber*