Dasnichts2
Nager-Novize*in
- Reaction score
- 0
Hallo Ihr Lieben,
Mir ist ein ziemliches Malieur passiert!
Ich hatte gerade dass Törchen des NagerAdventkalenders geöffnet, dass päckchen aufgemacht und Ihnen dass Futter reingetan. Soweit so gut, habe die Leere Verpackung auf den Käfig obe raufgelegt und LEIDER zu Spät gemerkt, dass ein Stückchen davon abgerissen war. Natürlich ist genau dieses kleine stück in den Käfig gefallen, wie hätte es denn auch anders sein können
*Wand*!?!
Auf Jedenfall, hat mein Freund und ich den ganzen Käfig mit der Hand durchsucht, aber Natürlich nicht gefunden, wie kann auch dass anders sein
So, jetzt zu meiner Frage, wie schlimm ist dass ganze denn!? :/
Also, wenn meine zwei süßen dass finden, würden sie es Fressen, Ignorieren oder éinfach in Ruhe lassen? Weil wir finden es beim besten Willen nicht! Ich habe jetzt aber jetzt fürchterliche Angst, einfach weiter zu schlafen. Was wenn sie es Fressen? Würden sie daran sterben? Dass darf einfach AUF GAR KEINEN FALL Passieren
BITTE HELFT MIR!!! WIe schlimm ist es? Was kann/-muss ich machen? :/ Bitte HELFT mir mit einer Antwort! Ich bin WIRKLICH für jede Antwort so Unglaublich Dankbar!!!
Vielen Dank schonmal, für jede Antwort!
Ganz, ganz liebe Grüße, Dasnichts2.
Mir ist ein ziemliches Malieur passiert!
Ich hatte gerade dass Törchen des NagerAdventkalenders geöffnet, dass päckchen aufgemacht und Ihnen dass Futter reingetan. Soweit so gut, habe die Leere Verpackung auf den Käfig obe raufgelegt und LEIDER zu Spät gemerkt, dass ein Stückchen davon abgerissen war. Natürlich ist genau dieses kleine stück in den Käfig gefallen, wie hätte es denn auch anders sein können

So, jetzt zu meiner Frage, wie schlimm ist dass ganze denn!? :/
Also, wenn meine zwei süßen dass finden, würden sie es Fressen, Ignorieren oder éinfach in Ruhe lassen? Weil wir finden es beim besten Willen nicht! Ich habe jetzt aber jetzt fürchterliche Angst, einfach weiter zu schlafen. Was wenn sie es Fressen? Würden sie daran sterben? Dass darf einfach AUF GAR KEINEN FALL Passieren

Vielen Dank schonmal, für jede Antwort!
Ganz, ganz liebe Grüße, Dasnichts2.