Sara
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
@Hamdi: woran siehst du, dass ein Tier wirklich glücklich ist??? Ich ahbe auch nicht gesagt, dass das Tier unglücklich ist geschweige denn von Tierquälerei gesprochen...bevor du hier so aufmukst les dir doch den Text ersteinmal durch
...klar, du wirst es ja wissen *Vogelzeig*
Aber auch das hab ich nicht geschrieben.
Tut mir ja wirklich leid wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, wenn jemand deinen Käfig nur einigermaßen akzeptabel findet
Was den Hamster deiner Schwester angeht: tut mir ja wirklich total leid, dass ich danach gefragt habe.....wenn man mit deiner Mutter nicht sprechen kann...woher soll ich das bitte wissen???
Kein Hamster wäre dann ne Lösung gewesen... *seufz*
...klar, du wirst es ja wissen *Vogelzeig*
wenn etwas nicht artgerecht ist, dann ist es nicht Artgerecht, egal aus welchem Grundnur ich lass mir von dir nicht sagen, dass alles von mir nciht arterecht ist, wenn du vorher die Hintergründe nciht weißt.
Aber auch das hab ich nicht geschrieben.
Tut mir ja wirklich leid wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, wenn jemand deinen Käfig nur einigermaßen akzeptabel findet
alles ja anscheinend nicht. davon abgesehen hab ich auch nicht bezweifelt, dass sie ihre Tiere liebtSie liebt ihre Tiere und würde alles für sie tun!!!
das ist aber wunderbar, dann gebs ihr doch sofort damit sie die Rampen rechtzeitig reinmachen kann. Denn wie schon erwähnt, oft wird das Tier nicht mit Voranmeldung krankDu kennst sie überhaupt gar nicht und wenn mal eine Maus krank wird, bekommt sie Notfalls ein Brett von mir, da von hab ich nämlich tausende!!!!
ehrlich gesagt geht es mir am allerwertesten vorbei, wie du das findest...ich hätte hierzu nix mehr geschrieben wenn sie mich nicht extra herausgefordert hätte.Und ich fidne es nicht in Ordnung wie du (sara) mit ihr redest!!!
Was den Hamster deiner Schwester angeht: tut mir ja wirklich total leid, dass ich danach gefragt habe.....wenn man mit deiner Mutter nicht sprechen kann...woher soll ich das bitte wissen???
Kein Hamster wäre dann ne Lösung gewesen... *seufz*