Hallöle,
also ich würde Jäger und Fluchttiere (sprich Hund und Kaninchen/Katze und Kaninchen usw. ) überhaupt nicht zusammen lassen - nicht mal unter Aufsicht!
Kaninchen nervt Katze, Katze schlägt nach Kaninchen... kaninchen erschreckt sich... kann im schlimmsten Fall mit nem Herzschlag enden (Kaninchen sind sehr stressanfällig!!!)
Macht es doch so, dass ihr ein 4 qm Gehege abteilt (also EINE Lauffläche) mit ner Tür drin, sodass ihr vernünftig rein und raus kommt, es aber trotzdem für die Tiere okay ist, wenn sie da mal drin bleiben müssen.
Viel Auslauf... ja... das hööre ich auf jedem Infostand. Das heisst dann immer "mindestens 2 Stunden am Tag".
Dass das bei dir mehr sein wird, meine ich rausgelesen zu haben.
Aber dann vielleicht 6 Stunden? Und das heisst dann 18 Stunden "Knast".
Da würde ich wirklich 4 qm im Stück abtrennen und raus lassen, wenn Auslauf sein soll - ihr braqucht kein schlechtes Gewissen haben und den Nins geht dadurch nichts weiter verloren.
So... KaZi-Bilder... ich habs heute schon wieder umgeräumt - ist wieder was dazu gekommen (wird eh nach und nach aufgestockt, aber erst, wenn Djoser auch endlich in der Gruppe ist).
Also ist jetzt nicht aktuell.
Das hier ist direkt nach der Renovierung. Die 3 (damals noch andere... da lebte Amenhotep noch

) mussten für 3 Tage ins Wohnzimmer in den Knast, weil wir die Kanten alle mit Silikon abgedichtet haben und das wollte einfach nicht trocknen *grmpf*
Die jetzigen Bewohner (Nr. 4 wartet wie gesagt noch)
Es ist immer wieder schwer ein ganzes Zimmer zu knipsen. Aber es hat 10 qm... Einrichtung etwas wenig wie gesagt... noch.
Muss ja jetzt auch n paar mehr Sachen haben, wo Amun Ra rein passt, hatte vorher noch nie nen Riesen. *Herz*