S
snow
Gast
Hallo,
ich hab zwar schon einige Bilder gemacht, aber so wirklich gezeigt habe ich sie noch nie.
Also erstmal:
Hier wohnen sie, ihnen gehören die beiden untersten Etagen im Ivar (seit heute) und noch ein Abteil auf der dritten Etage.
Inventar ist weniger im Käfig, damit die Tiere gut rennen und springen können.
Ihre Kletteräste sind leider alle zerlegt oder vergraben.
Im Frühjahr gibs erst wieder neue.
Das Chaos vor dem Käfig war von der heutigen Saubermachaktion der Farbmäuse.
Die neue Sandetage, mit knapp 7,5 Kilo Sand meines 10 Kilosackes.
Zwei der Buschschwänze, einmal Norbert und ja, die Damen haben auch Namen, gerade fallen sie mir aber nicht ein, außer Kira.
typische Buschispose: Am Rand des Käfigs langklettern und
gucken was drunter ist.
beim Springen.
Zwei im Sandabteil.
unfreiwilliger Auslauf. Immer wenn das Zweibein kurz wegschaut, springen sie raus.
Man beachte den aufrechten Schwanz der hinteren Maus.
Noch ein "Guck-Bild".
JA, ansonsten es sind 4 Buschis, 3 Mädels und ein Kastrat. Sie kamen von Angelus und leben jetzt schon fast ein Jahr bei mir.
Lg snow
ich hab zwar schon einige Bilder gemacht, aber so wirklich gezeigt habe ich sie noch nie.
Also erstmal:

Hier wohnen sie, ihnen gehören die beiden untersten Etagen im Ivar (seit heute) und noch ein Abteil auf der dritten Etage.
Inventar ist weniger im Käfig, damit die Tiere gut rennen und springen können.
Ihre Kletteräste sind leider alle zerlegt oder vergraben.

Das Chaos vor dem Käfig war von der heutigen Saubermachaktion der Farbmäuse.

Die neue Sandetage, mit knapp 7,5 Kilo Sand meines 10 Kilosackes.

Zwei der Buschschwänze, einmal Norbert und ja, die Damen haben auch Namen, gerade fallen sie mir aber nicht ein, außer Kira.

typische Buschispose: Am Rand des Käfigs langklettern und

gucken was drunter ist.

beim Springen.

Zwei im Sandabteil.

unfreiwilliger Auslauf. Immer wenn das Zweibein kurz wegschaut, springen sie raus.

Man beachte den aufrechten Schwanz der hinteren Maus.

Noch ein "Guck-Bild".
JA, ansonsten es sind 4 Buschis, 3 Mädels und ein Kastrat. Sie kamen von Angelus und leben jetzt schon fast ein Jahr bei mir.
Lg snow