Fotos von meinen süßen!

Nein da hat sich leider noch nichts ergeben,weil wir wollten ja zusammen bauen und genau wo ich in den irlaub gefahren bin,hatte sie urlaub!Müssen wa nochmal schaun!

Nunja... Da Du die Jungtiere alle vermittelt hast, ebenso den Vater, und nur die Mutter (Muffin) behalten und ihr neue Gesellschaft suchen wolltest, wird das wohl die neue Gesellschaft sein.

Edit: Oder auch nicht - das Foto ist vom 15. April 2007. Die Urgroßmutter von Muffin? *grübel*

Neeee keine urgroßmutter...aber hast schon recht!
SIE heißt Wanda..isch bin ganz verlübt....
Sappi

Ehrlich gesagt, ich steh auf der Leitung... Eine 16 Monate alte Maus? Als Gesellschaft für Muffin? Seit wann? Und woher? Und nur eine? Und wie hast Du sie zusammen geführt?

Häää wie kommsten jez auf 16 monate???Jetzt steh ICH auf der leitung!*grübel*
Ich weiß ihr steinigt mich gleich wieder aber Wanda kommt aus ner Zoohandlung (ner selbstständigen aber,mit riesen eigenbau-käfigen) und ist ein weibchen...
Sappi
PS:Weil ich muffin ja behalten wollte und so schnell keine andere maus gekriegt hab hab ich wanda halt bei der zoohnadlung geholt...hätte sie allerdings nich geholt wenn die mäuse dort i-wie schöecht gehalten würden!*Keule*

Ich checks grad ned, Du vermittelst Deine jungen Mäuse und holst Dir aber dann als Gesellschaft wieder eine Maus aus dem Zooladen? *grübel* Wieso zum Henker hast Du keine der Töchter behalten?
Ich kapier hier langsam gar nichts mehr, hilf mir damit ichs kapier bitte. *umkipp*

du hast jetzt also muffin und die neue aus dem Zooladen?!

und warum hast du nicht ein baby-mädel behalten??

bitte sag des doch mal, wir verstehens hier nicht...!!

ich habe unüberlegt gehandelt und muffin dagelassen...kann ihr ja jetzt schlecht NOCH ne vg zumuten vorallem weil ja jez wanda da is.

Sappi kannst Du uns jetzt mal klar und deutlich sagen was Du genau gemacht hast und Dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
Was für Mäuse hast Du und wen hast Du in der Zoohandlung gelassen und wen hast Du mitgenommen?
Laß es bitte nicht so sein, wie ich es jetzt vermute.. das hast Du nicht im Ernst getan oder?*anbet*

Hääää???Ich hab die babys vermittelt und KEINE mäuse in die zoohandlung abgegeben!!Ich hab dort NUR wanda geholt....die babys sind bei meinen bekannten!

Trotzdem verstehe ich nicht, warum du nicht einfach eines der Mäusebaby-Weibchen behalten und zur Mama gesetzt hast? Dann hättest du dir doch den Zooladenkauf sparen können.

Ja genau das weiß ich ja auch nich...*Wand**schäm*

Muffin ist jetzt mit Wanda aus dem Zooladen in einem Käfig in den ich nächste woche jede menge neues invenatr tun werde,weil ich einiges bauen möchte am wochenende.

Noch fragen?hab ich i-was vergessen zu schreiben?*grübel*

Sappi

*skeptisch* Okay *seufz* jetzt is ja daran eh nix mehr zu ändern also bringts auch nix da groß was dazu zu sagen...

Was mir jetzt gerade viel mehr auf dem Herzen liegt, ist das hier:

Muffin ist jetzt mit Wanda aus dem Zooladen in einem Käfig in den ich nächste woche jede menge neues invenatr tun werde,weil ich einiges bauen möchte am wochenende.

Du weißt aber schon, wie ne VG funktioniert und du die Mäuse nicht einfach so zusammen in einen Käfig setzen kannst?
Und dass du auch nicht einfach haufenweise Inventar da reinschmeißen kannst?
Hast du dir im wiki die Infos über Vergesellschaftungen durchgelesen? Bitte vergesellschafte deine Mäuse vernünftig, nicht dass du am Ende zerbissene Mäuskens vorfindest *Angst*!

Muffin und wanda habe ich wie im wiki zuerst in nen kleinen käfig getan (25cm breite) und danach in einen gesaäuberten und abgetrennten teil des aquas und heute hamse noch´n bisl mehr platz bekommen.vertragen sich gut.kuscheln und putzen sich!

Ich check den Satz nicht, was meintest Du damit?*grübel*

wenn ich jez ein baby zurückholn würd...=)

Aha, erklär mir bitte noch, warum Du keine Tochter von Muffin behalten hast.
Wieso in die Zoohandlung?
Was tust Du wenn Wanda trächtig ist oder ein Bock? Du weißt das dann alles von vorne los geht?
Hast Du nichts daraus gelernt. Sorry, aber mir fehlt gerade jegliches Verständnis.*seufz*

Back
Top Bottom