Little Food
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
So, bei mir steht jetzt demnächst auch eine VG an.
Nun habe ich allerdings einige Fragen:
Im Wiki habe ich mich schon durchgelesen und auch noch einige hilfreiche Tipps erhaschen können allerdings ist mir einiges noch nicht so ganz klar.
Das Inventar nur nach und nach zugegeben wird ist logisch. Allerdings kann ich ja nicht immer neue Sachen kaufen.
Im Wiki wird von einer Reinigung mit Essigwasser gesprochen.
ZITAT: "...kann langsam die geruchsneutrale Einrichtung hinzu gegeben werden, die entweder komplett neu oder aber mit Essigwasser gereinigt und „entduftet“ wurde."ZITATENDE
Wie gestaltet sich diese Reinigung?
Ich habe fast nur Holzinventar.
Welches Mischverhältnis empfiehlt sich (Wasser/Essig)?
Taucht ihr die Gegenstände oder "schrubbt" ihr sie nur?
Ist es sinnvoll die Transportbox während der VG schon in den Endkäfig zu stellen oder bringt das nichts?
Habe für die VG jetzt mal insg. 1 Woche eingeplant... Ist das realistisch?
Liebe Grüße
Little Food
Nun habe ich allerdings einige Fragen:
Im Wiki habe ich mich schon durchgelesen und auch noch einige hilfreiche Tipps erhaschen können allerdings ist mir einiges noch nicht so ganz klar.
Das Inventar nur nach und nach zugegeben wird ist logisch. Allerdings kann ich ja nicht immer neue Sachen kaufen.
Im Wiki wird von einer Reinigung mit Essigwasser gesprochen.
ZITAT: "...kann langsam die geruchsneutrale Einrichtung hinzu gegeben werden, die entweder komplett neu oder aber mit Essigwasser gereinigt und „entduftet“ wurde."ZITATENDE
Wie gestaltet sich diese Reinigung?
Ich habe fast nur Holzinventar.
Welches Mischverhältnis empfiehlt sich (Wasser/Essig)?
Taucht ihr die Gegenstände oder "schrubbt" ihr sie nur?

Ist es sinnvoll die Transportbox während der VG schon in den Endkäfig zu stellen oder bringt das nichts?
Habe für die VG jetzt mal insg. 1 Woche eingeplant... Ist das realistisch?
Liebe Grüße
Little Food