Hallo *rotwerd*
ich lebe seit ca 10 Jahren mit Mäusen zusammen und schaue daher immer mal wieder in diesem Forum vorbei. Einen meiner Böckchen habe ich hierher (von privat). Da ich wohl nicht die Mitteilsamste bin
, habe ich bisher nur gelesen...
Gerade wollte ich ins Tierheim Bonn bzw Aachen eilen und so viele Farbmäuse wie möglich mitnehmen, die ich dann zum größten Teil vermitteln würde - als es mir wie Schuppen von den Augen fiel..
Wenn ich so viele Mäuse mitnehme (und das nun auch regelmäßig machen möchte), verlangt man dann von mir eine/die volle Schutzgebühr?
Ich stelle diese Frage wirklich ungerne ;-(
wenn jemand mehr wissen möchte zb über die haltungsbedingungen oder alles andere.. ich bin gerne bereit mehr zu erzählen!
ich lebe seit ca 10 Jahren mit Mäusen zusammen und schaue daher immer mal wieder in diesem Forum vorbei. Einen meiner Böckchen habe ich hierher (von privat). Da ich wohl nicht die Mitteilsamste bin
, habe ich bisher nur gelesen... Gerade wollte ich ins Tierheim Bonn bzw Aachen eilen und so viele Farbmäuse wie möglich mitnehmen, die ich dann zum größten Teil vermitteln würde - als es mir wie Schuppen von den Augen fiel..
Wenn ich so viele Mäuse mitnehme (und das nun auch regelmäßig machen möchte), verlangt man dann von mir eine/die volle Schutzgebühr?
Ich stelle diese Frage wirklich ungerne ;-(
wenn jemand mehr wissen möchte zb über die haltungsbedingungen oder alles andere.. ich bin gerne bereit mehr zu erzählen!

* und dann noch ganz vergessen zu erwähnen, Wiiie geschickt, hübsch, kess, mutig, süß, zickig, zutraulich und TOLL die WeiberBande ist!! 'Freundlichkeit' und soziales Verhalten üben wir noch 
Da muss man schon selbst ein bissl Engagement und Geld mitbringen.