Habe nochmal eine Frage..
Und zwar fiepsen Lulu und vorallem Sunny immer noch, sobald Tapsi ihnen am Hintern schnüffelt. Beide waren die Chefs, als die Kleinen noch zu viert waren, Tapsi war aber auch schon von anfang an sehr dominant, was sich die anderen beiden jetzt nicht wirklich gefallen lassen wollen.
Bisher ist immernoch alles friedlich. Kurze Verfolgungen (immer nur Tapsi die anderen), aber sonst nichts. Konnte auch nicht feststellen, dass es weniger wird, wenn ich eine Inventarpause mache. Das soll jetzt nicht heißen, dass es dauernd so ist, vielleicht 1 oder 2mal abends kurz und manchmal vormittags einmal. Aber es bleibt eben konstant um den Dreh. Schlafen tun nach wie vor alle im gemeinsamen Nest. Konnte auch schon soetwas wie Arbeitsteilung beim Nestbau beobachten. Das gibt ja eigentlich den Eindruck, dass sie sich so langsam zusammenraufen.
Sorgen macht mir aber eben dieses Fiepsen. Soll ich jetzt lieber nochmal eine Inventarpause von mehreren Tagen machen, oder einfach weitermachen wie bisher, sofern es nicht mehr oder gar agressiv wird?