Ich finde es ehrlich gesagt scheißegal, ob die Katze jemandem hätte gehören können. Sie hat sich drum gekümmert (und tut es noch) die Katze war frei, sie hat sich drum gesorgt, offen erkennbar war kein halsband ect und die Katze hätte jederzeit gehen können. Eine Katze, die einen besitzer hat geht irgendwann von allein wieder nach Hause. ich hab selbst einen Freigänger, der bei den nachbarn in der Umgebung nahezu Urlaub macht, aber solange die ihn gehen lassen wenn er gehen will... wo liegt das Problem?
So wie ihr sie unterschwellig anzickt hätte ich schon allein weil ich die Nase voll hätte gesagt okay, dann lasse ich es halt ganz, bleibt die Katze eben bei Minusgraden draußen, sie hat doch nen besitzer soll sie halt nach Hause gehen, geht mich doch nichts an!
Man muß heutzutage dankbar für Leute sein, die sich um herrenlose Tiere kümmern und sie für den Aufwand nicht noch triezen. Nicht jeder kann mal eben eine wilde Katze einfangen, zum Tierarzt bringen, Geld investieren, nen Tragekorb usw kaufen, nur wegen einer streunenden Katze. Jeder gibt sein Bestes und das war und ist in ihrem Falle Unterkunft und Futter. Dafür muß man sie ja nicht noch anmachen -.-
Wenn jemand hier etwas besseres tun kann, möge er doch bitte einfach hinfahren und tun, was er hier so laut propagiert.