- Reaction score
- 0
Huhu,
im TH Berlin sitzen so weit ich weiß gerade nur unkastrierte Böcke. Zwar kann dort auf Wunsch auch kastriert werden, aber das würde noch weitere 4 Wochen Einsamkeit für deine Soera bedeuten *seufz*
Wenn du gar keine anderen Mäuse findest, könntest du es ja in Betracht ziehen. Kennst du schon unseren Vermittlungsbereich? Farbmausvermittlung - Mausebande Forum Aber im Moment scheint es etwas mau auszusehen...
Zur Not könntest du noch eine Mitfahrgelegenheit in Betracht ziehen. alle_arten:mitfahrgelegenheit [Mausebande Wiki]
Ich schreib dir gleich noch eine PN =)
Viele Grüße
trulla
im TH Berlin sitzen so weit ich weiß gerade nur unkastrierte Böcke. Zwar kann dort auf Wunsch auch kastriert werden, aber das würde noch weitere 4 Wochen Einsamkeit für deine Soera bedeuten *seufz*
Wenn du gar keine anderen Mäuse findest, könntest du es ja in Betracht ziehen. Kennst du schon unseren Vermittlungsbereich? Farbmausvermittlung - Mausebande Forum Aber im Moment scheint es etwas mau auszusehen...
Zur Not könntest du noch eine Mitfahrgelegenheit in Betracht ziehen. alle_arten:mitfahrgelegenheit [Mausebande Wiki]
Ich schreib dir gleich noch eine PN =)
Viele Grüße
trulla
Ich war dann richtig begeistert von ihrer Liebe zu den Mausis und den 1000 Tipps die sie uns gegeben hat, und auch als Käufer hat man ja das Recht, wenn es anders ist, jederzeit zu gehen. Deswegen würde ich die Kleinanzeigen - wenn sich hier nichts ergibt - auch empfehlen.

Haben dann ein paar Mails hin und her geschrieben. Als ich ihr Hilfe bei der Geschlechtertrennung angeboten habe, kam dann nebenbei raus, dass sie darin schon relativ geübt ist, weil sie ja schon mehrere Würfe hatte. Aha? Auf genauere Nachfrage (samt Erklärung, warum ich das gern wissen möchte) kam dann keine Antwort mehr. Da weiß man dann eben auch Bescheid...