ina_die_zweite
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
So nachdem sich mein Freund für Farbmäuse entschieden hat (hab ihm die Wahl gelassen, Farbis oder Renner
) wollte ich euch mal meine Planung für meinen EG vorstellen und euch um Lob und Kritik bitten.
Es ist mein erster EG und ich werde ihn wohl alleine bauen müssen, da Mann in der Ferne arbeiten ist
Also das ganze soll 110,0 x 54,5 x 60,0 cm (L x B x H) werden
Es kommen seitlich je ein Belüftungsstreifen von 40 x 10 cm hin und an die Rückwand soll ein 100 x 10 cm Streifen kommen.
Vorne an die Front kommen zwei Glasscheiben in Schienen, dh. die Öffnung soll wie bei einem Terra sein.
Ich wollte ein Bild einfügen, aber irgendwie moppert der immer, dass es zu groß ist.
Hoffentlich könnt ihr euch es vorstellen wie ich es meine.
Das soll erstmal das Grundgerüst werden, Ebenen usw kommen dann wenn das ganze Teil hier steht bzw wenn ihr nichts zu meckern habt
*Schlaumeier*
Soo ich wer das mit dem Bild nochmal testen
Ihr dürft trotzdem drauflos schreiben
Edit: EG sollte eigentlich EB für Eigenbau werden

Es ist mein erster EG und ich werde ihn wohl alleine bauen müssen, da Mann in der Ferne arbeiten ist

Also das ganze soll 110,0 x 54,5 x 60,0 cm (L x B x H) werden
Es kommen seitlich je ein Belüftungsstreifen von 40 x 10 cm hin und an die Rückwand soll ein 100 x 10 cm Streifen kommen.
Vorne an die Front kommen zwei Glasscheiben in Schienen, dh. die Öffnung soll wie bei einem Terra sein.
Ich wollte ein Bild einfügen, aber irgendwie moppert der immer, dass es zu groß ist.
Hoffentlich könnt ihr euch es vorstellen wie ich es meine.
Das soll erstmal das Grundgerüst werden, Ebenen usw kommen dann wenn das ganze Teil hier steht bzw wenn ihr nichts zu meckern habt

Soo ich wer das mit dem Bild nochmal testen

Ihr dürft trotzdem drauflos schreiben

Edit: EG sollte eigentlich EB für Eigenbau werden