Der Käfig ist da *freu*
Und ich kann mich jetzt nicht mehr bewegen *umkipp* (warum hab ich im 4. Stock eigentlich keinen Fahrstuhl

) Von wegen das Ding ist LEICHT! Pffft, was verstehen manche Menschen denn unter leicht?? *Vogelzeig*
Und er passt gut in einen Kombi? GUT? Er passt in einen Kombi, ja, aber gut ist für mich was anderes.

Nach einen halben Stunde Tetris spielen haben wir den Kram endlich alles in das Auto gekriegt, leider war für mich dann kein Platz mehr, also musste ich mit dem Bus fahren *beleidigt*
So, also er ist da und oben- sauber (wie behauptet) ist der aber definitiv nicht! und die Ebenen kann ich auch komplett vergessen...
Heute hab ich innen sämtlichen überflüssigen Volierendraht entfernt (warum mussten die auch zusätzlich noch INNEN auf das Holz Volidraht tackern?*umkipp*), weshalb meine Hände auch aussehen als ob ich mit ner Katze gekämpft hätte. Ausserdem hab ich die Ebenen entfernt und den "Streuschutz" (der war lächerlich..), sowie den ganzen Plastikkram rausgenommen...
Wenigstens stinkt das Teil nicht nach Ratte

Morgen wird das Teil in Essigwasser "gebadet" und dann solls erstmal trocknen. In der Zeit werde ich dann alles Holzinventar, was dabei war, erst in Essigwasser legen und dann mit kochendem Wasser übergiessen und dann evtl noch einfrieren (sicher ist sicher)
Wenn alles nach Plan läuft, werde ich den Käfig dann Montag vormittag mit der Ersten Schicht Sabberlasur beehren...
Und die Woche muss ich dann zum Baumarkt und mir neue Ebenen besorgen...
So, für heute werd ich aber keinen Handschlag mehr tun (ich freu mich schon auf den Muskelkater morgen...)