Kathinka
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
also, seit meinem letztem eintrag hier scheinen die beiden sich wieder einegkriegt zu haben (hat das schimpfen doch geholfen
), seit dem gabs nur einmal gezanke um so ein gamarus vieh (hexe hat gewonnen-überraschung*umkipp*) und das ist auch schon wieder 4 tage her. also würdet ihr sagen die lage hat sich entspannt und ich kann die einrichtung erstmal dabei belassen? Boah, ich bin ja echt froh, dass die beiden sich scheinbar nicht zu dauerzicken entwickeln, das wäre ja schrecklich gewesen...
gestern und vorgestern waren die beiden so ruhig (auch nachts) das ich vorsichtig einen blick ins häusschen geworfen habe ob die überhaupt noch da sind (das dach kann man abnehmen) und was entdecke ich? DIE BUNKERN FRISCHFUTTER!
Sowas, da such ich täglich den halben käfig danach ab, damits nicht gammelt und die horten das im haus
*Keule* (und ich dachte die essen immer brav auf weil ich nichts finde) was sagt mir das jetzt? kriegen die zuviel, das sie schonmal "für schlechte tage" horten? oder zu wenig?und die legen sich deswegen vorrat an? wieviel gebt ihr denn? oder ist das normal?
edit: achso, und den mäusen gehts gut, sie waren im häuschen und sind heute auch schon den ganzen abend am rumturnen- hab ich ganz vergessen eben in meinem frischfutter gemecker...

gestern und vorgestern waren die beiden so ruhig (auch nachts) das ich vorsichtig einen blick ins häusschen geworfen habe ob die überhaupt noch da sind (das dach kann man abnehmen) und was entdecke ich? DIE BUNKERN FRISCHFUTTER!
Sowas, da such ich täglich den halben käfig danach ab, damits nicht gammelt und die horten das im haus

edit: achso, und den mäusen gehts gut, sie waren im häuschen und sind heute auch schon den ganzen abend am rumturnen- hab ich ganz vergessen eben in meinem frischfutter gemecker...

Last edited: