Fragenthread von MomoAnna

naja, ich hätte höchstens auf ein Veto gewartet... dass mir jmd sagt, was da noch nicht drin sein sollte...

Die VG läuft seit dem 4.7.

Das Laufrad soll noch nicht rein... schon erst am Schluss... aber ich hab es halt schon mal bestellt...

naja, ich hätte höchstens auf ein Veto gewartet... dass mir jmd sagt, was da noch nicht drin sein sollte...

Das solltest du dazu sagen ;-) Also spätestens beim zweiten Mal, wir können ja nicht hellsehen *drück*
Ich finde du könntest ein paar mehr Klettersachen anbieten statt Häuschen. Zumal wenn nicht klar ist, ob sie darum streiten. Hast du denn gesehen weswegen gestern gestritten wurde? Möglicherweise stellen ja auch die Kastraten den hitzigen Mädels nach?

Das solltest du dazu sagen ;-) Also spätestens beim zweiten Mal, wir können ja nicht hellsehen *drück*
naja, manchmal listet man ja auch was auf und es kommt ein empörtes "neeeeiiiin... das machst du falsch" :D (suptil gesagt)
Hast du denn gesehen weswegen gestern gestritten wurde?
Ich glaub, die saßen neben dem Tunnel im Streu und haben gefressen. Und dann hat ein Kastrat eines meiner kleinen Mädels gedisst, sodass sie gequiekt hat und dann hat er sie ein Stückchen gejagt bis sie beide im Haus verschwunden sind...
...hab nicht so richtig gesehen, weshalb es dazu gekommen ist... ich saß zu weit weg u es ging zu schnell...

Back
Top Bottom