Frau Agauti & Amy (vorher Beauty)

AW: Frau Agauti & Beauty

Doch etwas negatives *seufz*

Ich hab vor 2 Tagen einen "Knubbel" bei Frau Agauti entdeckt. Nun weiß ich nicht ob Tumor oder Abszess. Vielleicht haben die zwei sich ja doch gebissen und ich habs nicht mitbekommen? Aber ich kann es mir echt nicht vorstellen... die beiden sind sowas von harmonisch.

Ich lasse das natürlich tierärztlich abklären ;-)

Mit Nutri und Oblate konnte ich Fotos machen...
CIMG3285.jpg

CIMG3287.jpg

CIMG3288.jpg

CIMG3291.jpg

CIMG3284.jpg

Oh je :( Hoffentlich ists nur ein Abszess. Den kann man wenigstens behandeln *traurig*

Danke euch *drück*

Gibt noch nix neues, Termin musste ich verschieben, jedenfalls ist es nicht größer geworden und sie benimmt sich ganz normal...

Beide sind vor ein paar Tagen von ganz unten, nach ganz oben in die Kokosnuss gezogen - so bekommt man ja schließlich öfters ein Leckerlie, nech? ;-)
CIMG3331.jpg

Och ist das ein süüüüüüüüüüüüüüüßes Bild!!
*Herz*
Sag bescheid wann ich vorbeikommen kann um sie abzuholen,ja??

Heute Nacht noch fit wie ein Turnschuh, um 6 Uhr hat Beauty sich noch ein Leckerchen erbettelt, dann bin ich mit dem Hund raus... komme wieder und Beauty liegt tot im Streu *heul*

Was mach ich denn nun? *seufz*

*traurig*
trotz allem froh sein, dass sie so gut weggekommen ist...
hab grad beim Lesen noch überlegt "was, die Rennerine Beauty lebt auch noch?"

*drück**drück* Stefanie (die vorgestern einen gaaanz schlechten Tag hatte, da hat's nämlich auch den drittältesten Renner weggeputzt - TA meinte "Kreislauf schon völlig weg, nix mehr zu machen...." (außer Spritze zum Beschleunigen) - von jetzt auf nachher.... ich hab grad eh das Gefühl, die schwarzen haben da extra-schlechte Karten????)

...es ist nicht fair..
aber sie musste nicht einsam sterben.. *seufz*

Oh ich hab ja gar nicht berichtet was der Tierarzt zu Frau Agautis Knubbel gesagt hat...*schäm*
Es ist nix schlimmes, es war auch kein Knubbel sondern eine "gefüllte" Hautfalte (wenn man es so nennen kann)... sie hat sowas wie ne Bindegewebsschwäche, der "Knubbel" ist auch schon lange weg und es hängt nur "lose" Haut runter.

Und seit gerade eben ist sie auch nicht mehr alleine, ich hab ein Jungtier von Yukon übernommen was nun Frau Agauti Gesellschaft leistet.
Die TB steht neben mir und bisher ist alles im Lot =)

Drückt die Daumen das es auch so bleibt...

Hurrahurrahurra!!! endlich mal zwei Renner, die sich zu benehmen wissen!

Das war bei Beauty und Frau Agauti auch so, Bilderbuch VG... ich hab aber trotzdem Blut und Wasser geschwitzt :D Wie jetzt auch *g

Frau Agaut unterwirft sich dem Baby *umkipp*

Mal zwei Fotos =)

CIMG3818.jpg

Frau Agauti hat nix zu melden, die Kleine hat die Hosen an *Vogelzeig*
CIMG3808.jpg

Also wirklich! Die Kleine ist sooo zwergig....
Grade mal gute 5 Wochen alt.
Aber putzelig!!!!!
Hach,hoffentlich geht das gut und die beiden haben noch viiiel Zeit zusammen.

LG, Yukon

Back
Top Bottom