Fredi und die Müllmäuse

Kokosmilch ist übrigens kein Milchprodukt, sondern rein pflanzlich - wenn Milchprodukte nicht gehen, geht Kokosmilch meist trotzdem ;-)

*umkipp*
okay... das war mal wieder blond von mir ^^
das kommt wenn man mit vielen und schnell schreibt...
war mal wieder zu doof... hab einfach nur an die milch gedacht und bang...milch = milchprodukt...

ich hoffe das kann man hier streichen *schäm* :D:D

ich werd mir dann ein paar bilder angucken... und hoffe das erni wieder fit wird

(das wäre schon wieder ewas, was man in den schusselthread schreiben kann)

Och je, aber das ist diese relativ harmlose Milbe, die ich auch hier hatte, glaube ich. Meine haben nach der Behandlung ja erst richtig das Kratzen angefangen, ging aber alles wieder weg

*drück*

Danke *drück*ihr seid echt lieb....... ich hoff einfach ..... so, er hat tatsächlich Sahne geschlabbert, die daneben gekleckert ist..... scheinbar muß ich ihn nur etwas mehr Geduld haben.....aber Salbe auftragen ...oha ....er sitzt nicht wirklich still *ohwunder* ....
Nach diesem Tag heute, schnattert er auch wieder, aber das war ja zu erwarten.... *seufz* ... schakka !!

*Herz* Fredi

Berti

Ja, und da is es .... so sahs vorgestern aus.... nun hat er sich verkrümelt , kratzt aber nicht mehr....er wird fertig sein *seufz*

PS: Und jaaaa...Fredi hat gottseidank noch immer Brüste :D

Last edited:
Gaaaaa nich :D ................ Aber ehrlich, ich bin jetzt froh, dass meine Jungs so proper sind.....

mein kratzer hat gaaanz schnell 15gramm abgenommen, da war ich sehr froh, dass er vorher über 50gr drauf hatte ;-)

sieht immer sooo fies aus, das gekratze. hoffe, die schnelle diagnose und behandlung hilft. du hast alles richtig gemacht, liebe rike *drück*

Boah ...bist du lieb *drück* reicht gar nich ..... gaaanz doll !!!! Und nochmal vielen Dank für dein "Ohr" und deinen Schubs .....warst ja eigentlich alles DU !!! =)

Fr.Dr. war übrigens sehr angetan von allen Taten.....

Last edited:
Also, ich wills nicht beschreien und auch nicht vorschnell verharmlosen, aber Erni kratzt sehr viel weniger....findet mich inwischen Scheiße :D ......aber Sahne mit Medis is ok..... Nur diese tolle neue schnelleinziehende Salbe .....näää.... die ist mir schon entfleucht, bevor sie auf Erni ditscht..... Dazu braucht man zwei Leute ....schulterzuck*.....
Aber er hat nicht weiter abgenommen und wuselt nun durch sein TOTAL entgruppenduftisiertes Zuhause ..... und ich fang schon wieder von vorn an ...Zubehör sachte dazu zu packen ......
Die werden niemals vollständig sein*umkipp*:D..... weiterhin bitte Daumen drücken !!!!!

Bilder folgen =)

Hallo Ihr Lieben, ich brauch nochmal euren Rat.
Ernis Ohr ist so gut wie verheilt, es wächst auch wieder Fell. Leider hat er dafür seine Brust kahl geputzt *seufz* ......
Was soll ich nun tun, er läßt es einfach nicht.......einen Minipulli stricken ??? *seufz*
Mich beruhigt, dass er sein stattliches Gewicht wieder erreicht hat und wuselt, als wäre nix.
Näher ich mich dem Schrank, nimmt er alle Beine in die Hand......verständlich, hab ich ihn mit Baytril, Metacam und Cortison vollgestopft.......
Ich vermutete, dass es der enorme Streß der vergangenen Tage war.

Selbst Fr.Dr. weiß erstmal keinen Rat, da es wohl nicht typisch für eine Kratzmaus ist.
Pilz und Tumor schließt sie aus...... wir wollten ihn in Ruhe lassen und abwarten, ob sichs legt.
Er zerrt sich seinen kleinen Brustsack nach vorn und leckt ihn ausgiebig bis eben nix mehr übrig ist....... schulterzuck*.....
Menno......

*grübel**seufz*

erst mal ist es doch schön, das er soweit wieder fit ist =)

ich würde ihn auch erst mal in ruhe lassen und abwarten. Vielleicht legt sich das wieder.

Ansonsten, wenn die brust nur kahl ist, sich nix entzündet oder gar die haut aufgekratzt wird und er sich sonst normal benimmt, würde ich gar nix tun.

lg
astromaus

das sieht wirklich extrem seltsam aus, hab ich auch noch nie gesehen. ist an der stelle denn wirklich einfach nur nackte haut, oder ist das alles angeschwollen und "erhaben"? auf dem dritten foto siehts so aus *grübel*
aber er frisst, hat zugenommen, hat sonst keine schmerzanzeichen - also was sollte ihn an seiner brust stören...? *grübel* keine ahnung

*drück*

Vielen Dank erstmal fürs Feedback.... mich beruhigt das immer.
Also mein erster gedanke war, da wächst was, und das stört ihn, sollte es sich so zeigen, warte ich nicht erst, bis er unter Luftnot leidet.
Und ja , ich denke auch ,dass es geschwollen ist,.....von soviel Traktion, wärs auch nicht wunderlich.
Mich erinnert er zur Zeit ehrlich gesagt an einen "Selbstverletzer" ..... ach ich weiß nicht, ich werds beobachten müssen.

Danke Ihr Lieben =)

Ja, sie hat die Schwester mit dem "festen" Griff geholt...... und dann haben sie Erni kopfrum gehalten *Angst* ..... Und die sagte dann noch ....Besondere Mäuse erfordern besondere Maßnahmen*umkipp*....

Also, ich muß abwarten, es hilft ja nichts....... wenn nicht mal Fr.Dr. ne Idee hat...... vermutlich ist er nur ne Abwandlung einer Kratzmaus ....ick weeß dit doch nich...*traurig*...der Blödi......hat doch alles ,menno.

Er putzt sich ...wuselt,....wuselt...putzt sich...jedenfalls wenn ich ihn sehe,....sieht er mich ...rennt er so schnell er kann. Das Schlimme ist, ich muß sie nochmal punkten.*grübel*

Back
Top Bottom