Noraia
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
für Shi-ne und natürlich auch für alle anderen hier ein Zwischenstand meiner
VG.
Ich trau mich kaum zu schreiben, nachher geht noch was schief und ich steh dann hier wie doof
...
Nachdem meine beiden letzten Mäuse sich fast 2 Wochen königlich gelangweilt haben, habe ich am Freitag von Shi-ne zwei Kastraten abgeholt
(übrigens Zucker die 2 - danke nochmal
).
Das erste Treffen in der Badewanne war ein einziges Gewusel.
Erstmal Identitätskontrolle...
Aber alles lief friedlich, ohne Gepiepse oder sonstiges.
Nur meine Fips, die älteste und eigentlich immer die Ranghöchste (das mach ich jetzt am Leckerchenklau fest), war doch recht aufgekratzt und nervös.
Die wollte aus der Wanne springen die arme. *Vogelzeig*
Aber das war abzusehen, sie ist superscheu und eher ängstlich.
Naja, ich selbst hab die Stunden danach verpasst, mein Bruder hatte Abi-Feier.
Als ich nach Hause kam, hatte mein Freund die (nachdem Ruhe in die Wanne eingekehrt war) in die Transportbox (Duna mit ca. 40 mal 30) gesetzt.
Zuerst lag Fips wohl alleine, die anderen zusammen.
Aber dann haben alle friedlich gekuschelt. *Herz*
Stand heute: ich hab ein Aqua organisiert mit 60x40, bin sonst eher schlapp mit div. VG-Örtlichkeiten ausgestattet.
Inventar ist Streu / Heu und ein Haus mit mehrer Eingängen und ein großes Grasnest (da passen alle 4 rein).
Es herrscht Friede. Oft wuseln die zu zweit rum, aber immer schön jeder mit jedem. Ist nicht zu erkennen, das jemand ausgeschlossen wurde.
Geschlafen und gekuschelt wird brav zusammen.
Soweit der Stand.
Ich freu mich, dass wieder Leben in die Bude gekommen ist! *freu*
Fotos gibt's, wenn sie in den Endkäfig gezogen sind und der gröbste Streß vorbei ist.
P.S. das zum Glück Spannenste war, dass Fips gestern so doof ein Stückchen Stoh am Maul hing, dass ich dachte, sie hätte 'nen riesigen Eiterabszeß *umkipp**Vogelzeig*
LG Noraia
mit Fips, Lucky, Kater und Pfötchen
für Shi-ne und natürlich auch für alle anderen hier ein Zwischenstand meiner
VG.
Ich trau mich kaum zu schreiben, nachher geht noch was schief und ich steh dann hier wie doof

Nachdem meine beiden letzten Mäuse sich fast 2 Wochen königlich gelangweilt haben, habe ich am Freitag von Shi-ne zwei Kastraten abgeholt
(übrigens Zucker die 2 - danke nochmal

Das erste Treffen in der Badewanne war ein einziges Gewusel.
Erstmal Identitätskontrolle...
Aber alles lief friedlich, ohne Gepiepse oder sonstiges.
Nur meine Fips, die älteste und eigentlich immer die Ranghöchste (das mach ich jetzt am Leckerchenklau fest), war doch recht aufgekratzt und nervös.
Die wollte aus der Wanne springen die arme. *Vogelzeig*
Aber das war abzusehen, sie ist superscheu und eher ängstlich.
Naja, ich selbst hab die Stunden danach verpasst, mein Bruder hatte Abi-Feier.
Als ich nach Hause kam, hatte mein Freund die (nachdem Ruhe in die Wanne eingekehrt war) in die Transportbox (Duna mit ca. 40 mal 30) gesetzt.
Zuerst lag Fips wohl alleine, die anderen zusammen.
Aber dann haben alle friedlich gekuschelt. *Herz*
Stand heute: ich hab ein Aqua organisiert mit 60x40, bin sonst eher schlapp mit div. VG-Örtlichkeiten ausgestattet.
Inventar ist Streu / Heu und ein Haus mit mehrer Eingängen und ein großes Grasnest (da passen alle 4 rein).
Es herrscht Friede. Oft wuseln die zu zweit rum, aber immer schön jeder mit jedem. Ist nicht zu erkennen, das jemand ausgeschlossen wurde.
Geschlafen und gekuschelt wird brav zusammen.
Soweit der Stand.
Ich freu mich, dass wieder Leben in die Bude gekommen ist! *freu*
Fotos gibt's, wenn sie in den Endkäfig gezogen sind und der gröbste Streß vorbei ist.
P.S. das zum Glück Spannenste war, dass Fips gestern so doof ein Stückchen Stoh am Maul hing, dass ich dachte, sie hätte 'nen riesigen Eiterabszeß *umkipp**Vogelzeig*
LG Noraia
mit Fips, Lucky, Kater und Pfötchen