Ach Ihr Lieben, dankeschön =)
werde mich genau daran halten!!!
Wenn es garnicht geht, will ich mal nicht hoffen, werde ich BimBam + Schwester Frieda nach 4 oder 5 Wochen versuchen zu vergesellschaften. Und Gurken-Freddy kommt zu Mama + Tante. Da wird er nix zu lachen haben, die halten absolut zusammen. Naja, wer weiß, launisch sind se ja.
Meine Saba, wie gesagt, netterweise schwanger übernommen, bekam nach 10 Tagen,*anbet*, "nur 3 Junge". Bin in dieser Zeit wirklich zur Mausehinterexpertin geworden, eben um die Geschlechter rechtzeitig zu trennen zu können. Die vielen Mausehintern die ich mir im Netz angesehen habe ...unglaublich. Der beste Tip war aber nach 10 oder 11 Tagen die Jungen mal rauszunehmen + nach Zitzen zu schauen, hat 100 % geklappt.
Saba, die sich in der Zeit wirklich zum Feinkostmäuschen entwickelt hat, Gelüste usw., habe ich locker mit nem Stück Oblate ablenken können. Alles andere, von wegen Abstand usw. wäre mir zu unsicher gewesen.
So meine lieben Helferlein, jetzt muß ich weiterarbeiten. Vorher vielleicht noch ein wenig hier lesen. Hat mir wirklich bis jetzt super geholfen, außerdem sind die Berichte + die Bilder sowas von gut und auch lustig, daß ich wirklich jeden Tag hier lese + natürlich lerne.
Werde heute abend, wenn es Streß gibt, die Knusperbuben kleiner setzen. Aber die betteln dann immer und wollen nur raaaaaaaaaaaaus. Das ist genau wie Ihr es beschreibt, wirklich grauenhaft mitanzusehen. Ich werde berichten.
Nochmal 1000 x Dank und seid lieb gegrüßt von
Sophia