Delila
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich wollte einfach mal eure Meinung zum Futter der Firma "Prestige" hören.
Da in Vitakraft ja in fast jeglichem Futter ZUcker mit enthalten ist, wollte ich mal fragen ob "Prestige" eine gute Alternative als Fertigfuttermischung bildet.
Also ich hab nun
Prestige Hamsterfutter für meinen Goldhamster
Prestige Rennerfutter für die Renners und
Prestige Wellensittichfutter für die Mäuse zum mischen
Ich finde im Hamster und Rennerfutter nur diese großen Futterklumpen in jeglichen Farben merkwürdig.
Futtern das eure Tiere?
Oder welche Fertigfuttermischung könntet ihr mir für Hamster und Renner empfehlen, die man nicht extra bestellen muss
Es ist halt so praktisch zu unserem Kiebitzmarkt zu fahren und dort das Futter zu holen, vor allem weil hier vor Ort kein Einzelfutter zum Selbermischen verkauft wird *seufz*
ich wollte einfach mal eure Meinung zum Futter der Firma "Prestige" hören.
Da in Vitakraft ja in fast jeglichem Futter ZUcker mit enthalten ist, wollte ich mal fragen ob "Prestige" eine gute Alternative als Fertigfuttermischung bildet.
Also ich hab nun
Prestige Hamsterfutter für meinen Goldhamster
Prestige Rennerfutter für die Renners und
Prestige Wellensittichfutter für die Mäuse zum mischen
Ich finde im Hamster und Rennerfutter nur diese großen Futterklumpen in jeglichen Farben merkwürdig.
Futtern das eure Tiere?
Oder welche Fertigfuttermischung könntet ihr mir für Hamster und Renner empfehlen, die man nicht extra bestellen muss

Es ist halt so praktisch zu unserem Kiebitzmarkt zu fahren und dort das Futter zu holen, vor allem weil hier vor Ort kein Einzelfutter zum Selbermischen verkauft wird *seufz*