Günther von Weltecke

Es gibt eine Meldung vom BVP!

"Dear Nadine,

Al your mails are arrived but y have not yet the time to figure it out until
now. The owner or breeder that used this ring number is Willy Van den B*****
and his GSM number is ******

Greetings,
Dirk Loodts"

Also: alle Mails sind angekommen, aber die hatten noch keine Zeit, sich eingehender damit zu beschäftigen. Eigner/Züchter mit dieser Ringnummer ist Willy Van den B****** und seine GSM Nummer (was immer das ist) lautet *******

Beauty - sagt Dir das was?

Last edited by a moderator:
Bies und ich haben gestern aus deiser Nummer ne Telefonnumer gestrickt :D

Also maja (*drück*) hat bei dem Züchter angerufen.
maja soll noch mal ab 18 - 19 Uhr anrufen, da erst dann der Mann Zuhause sei, die Frau konnte keine Auskunft geben.

Wo issn das jetzt?? "van den.." könnt Belgien sein? Hätt natürlich erst mal "Holland" gedacht....

Ein Hoch der detektivischen ARbeit!

Ja, soeben kam mir der Verdacht, dass, schaltete ich mal mein eigenes detektivisches Hirn ein, ich das in Zusammenhang bringen könnt mit dem (bislang ungelesenen ) thread "Kann jemand Belgisch?" *humpf*

Der Knabe darf Dir dann aber schon Auslagen ersetzen, oder?!
(Hoffentlich ist er so, dass man ihm den Vogel gern zurückgibt!!!!!!)

Wenn der Vogel es beim Halter gut hat und einen Partner, dann bin ich vollkommen zu frieden, dass wäre mir genug an Auslagen ersetzen.
Und wenn der Halter ein Arsch ist, dann hetz ich Tyson drauf und der Vogel bliebt hier. Ganz einfach :D

Ich bin weiterhin gespannt, mal schauen was der Züchter sagt.

Hihi :D - Empfang Nadine und Tyson - dürfte Respekt geben :D

Wobei Du dem armen loyalen Tyson dann vielleicht nicht sagen solltest, dass der ihn von dem Geier erlösen würde

Also der Vogel stammt tatsächlich von dem "Herrn Willy", er kennt den Vogel auch aaaaaaber, er hat den einem Kollegen verkauft.
Der Kollege hat ihm nich gesagt dass der Vogel weg ist. Er würde den morgen aber sehen und fragen.

Er hat nun meine Telefonnumer. Es wird spannend *umkipp*

Und ein dickes Dankeshön an maja fürs Telefonat! *knuddel*

Und ? Was ist jetzt ? Hast Du den Typen schon erreicht... was wird aus Günther ?

Hoffentlich hat er nen Partner... hoffentlich, darf er in ein schönes Leben zurück....

Der Züchter hat mit dem Kumpl gesprochen, er hat den Vogel wohl vor ca. 7 Jahren verkauft, hat aber keinen Namen oder Telenummer mehr von dem Käufer... somit stehe ich wieder am Anfang.

Back
Top Bottom