Ganz Wichtig!! Mäuse Männchen weg geben oder Kastrieren ?

Ja, klar, schau dazu mal hier. Vielleicht kannst du deinen Tierarzt nochmal anrufen und nach der entsprechenden Dosis fragen?

Ok, aber dann muss ich den auch wieder zwingen :-\ Das in das Fell zu streichen ist auch zu ungenau oder ?

Er lebt alleine, oder? Dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig als das abzuputzen. Das wäre also okay. Du musst nur darauf achten, dass er es nicht am Streu oder so abschmiert, notfalls setzt du ihn so lange in eine leere Transportbox.

Aber warum versuchst du nicht erstmal, das Zeug mit was leckeren, zB. Nutri oder Sahne zusammenzumischen und ihm auf einem Löffel zu geben? Vielleicht nimmt er es dann freiwillig und du musst ihn weder fangen noch zwingen =)

Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass er nicht mehr richtig also (viel)trinkt. Und er schläft auf einmal so viel :-(
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich denke dass ich dann nochmal zum TA fahren muss. Das wäre dann das 5.mal seit dem 1. Juli. Dann ist der TA auch noch eine halbe Stunde von hier entfernt :/ Aber natürlich werd ich alles versuchen dass er gesund wird!
Aber was ist wenn meine TÄ auch nicht mehr weiter weiss??

Back
Top Bottom