Physik-Hund
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo Ihr!
Ich habe einen schrecklichen Bericht entdeckt; es ist an Grausamkeit nicht zu übertreffen:
In dem griechischen Ort Kokkinos Milos in der Nähe von Athen, ereignete sich vor einer Woche ein unvorstellbares Beispiel an Grausamkeit gegen Straßentiere. Auf einem Müllberg hinter einer Fabrik wurde eine trächtige Hündin, während der Geburt ihrer Jungen, bei lebendigem Leib verbrannt. *heul* *heul* *heul*
Hier geht´s zum vollständigen Bericht:
Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt
Ich bin wirklich geschockt und wünsche mir massive Vergeltung!
Aber wahrscheinlich wird auch dieses schreckliche Verbrechen ungestraft bleiben!
Jedenfalls hoffe ich darauf, dass der oder die Tierquäler für alle Zeiten in der Hölle brennen werden!
Bitte unterschreibt die Petition:
EUROPA MUSS DIE POLITISCHE VERANTWORTUNG FÜR MILLIONEN STRAßENTIERE ÜBERNEHMEN
Lieben Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund
Ich habe einen schrecklichen Bericht entdeckt; es ist an Grausamkeit nicht zu übertreffen:
In dem griechischen Ort Kokkinos Milos in der Nähe von Athen, ereignete sich vor einer Woche ein unvorstellbares Beispiel an Grausamkeit gegen Straßentiere. Auf einem Müllberg hinter einer Fabrik wurde eine trächtige Hündin, während der Geburt ihrer Jungen, bei lebendigem Leib verbrannt. *heul* *heul* *heul*
Hier geht´s zum vollständigen Bericht:
Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt
Ich bin wirklich geschockt und wünsche mir massive Vergeltung!
Aber wahrscheinlich wird auch dieses schreckliche Verbrechen ungestraft bleiben!
Jedenfalls hoffe ich darauf, dass der oder die Tierquäler für alle Zeiten in der Hölle brennen werden!
Bitte unterschreibt die Petition:
EUROPA MUSS DIE POLITISCHE VERANTWORTUNG FÜR MILLIONEN STRAßENTIERE ÜBERNEHMEN
Lieben Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund