Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt

Physik-Hund

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Ihr!

Ich habe einen schrecklichen Bericht entdeckt; es ist an Grausamkeit nicht zu übertreffen:

In dem griechischen Ort Kokkinos Milos in der Nähe von Athen, ereignete sich vor einer Woche ein unvorstellbares Beispiel an Grausamkeit gegen Straßentiere. Auf einem Müllberg hinter einer Fabrik wurde eine trächtige Hündin, während der Geburt ihrer Jungen, bei lebendigem Leib verbrannt. *heul* *heul* *heul*

Hier geht´s zum vollständigen Bericht:

Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt

Ich bin wirklich geschockt und wünsche mir massive Vergeltung!
Aber wahrscheinlich wird auch dieses schreckliche Verbrechen ungestraft bleiben!
Jedenfalls hoffe ich darauf, dass der oder die Tierquäler für alle Zeiten in der Hölle brennen werden!

Bitte unterschreibt die Petition:

EUROPA MUSS DIE POLITISCHE VERANTWORTUNG FÜR MILLIONEN STRAßENTIERE ÜBERNEHMEN

Lieben Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund

*heul*Ist ja schlimm, mir wurde ganz schlecht. Habe unterschrieben, hoffe das hat wenigstens mal einen Wert*traurig*

Hallo luna!

Vielen Dank, dass Du unterschrieben hast. *freu* *freu* *freu*
Das ist wirklich super!

Ja, dass ist wirklich einer von diesen ganz besonders grausamen Fällen von Tierquälerei.
Ich habe auch unterschrieben und kann mich Dir nur anschließen; hoffentlich nützt es was.

Liebe Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund

Ich hab auch unterschrieben. Boah, was das für Hassgedanken hervorruft *böse* So etwas Schreckliches!

*heul*
wie kann man nur so grausam sein*traurig*
natürlich brauch man da nicht lange überlegen ob man unterschreibt oder nicht

Hallo tube und Zwergi275!

Vielen Dank, dass Ihr auch unterschrieben habt! *freu* *freu* *freu*
Je mehr Leute unterschreiben desto besser ist es.

Oh ja, ich kann Euch da nur zustimmen!

Die arme arme Hundemutter konnte sich nicht wehren und konnte noch nicht einmal fliehen, da sie ja gerade ihre Babys bekam.
Dabei musste sie alle Schmerzen ertragen und auch noch mit ansehen wie ja auch ihre Babys mit verbrannt wurden.

Das ist einer der schlimmsten Fälle von Tierquälerei überhaupt.
Wirklich ganz ganz schrecklich!!! *heul**heul**heul**heul**heul**heul*

Danke noch mal, dass Ihr auch unterschrieben habt; liebe Grüße ^^"
Christian / Physik-Hund

Natürlich ist das grausam, keine Frage.. und ich weiß, dass ich nun wieder der böse Veganer bin, aber es sterben tagtäglich unfassbar viele Tiere (auf bestimmt nicht weniger grausame Art und Weise, Küken hächseln z.B.), weil der Mensch sie essen will oder aus ihnen Produkte herstellen möchte, und das interessiert keine Sau. Und wenn dann so ein "Oh Gott, wie schlimm" - Fall auftaucht, hat jeder total viel Mitgefühl.
Sorry, aber sowas kotzt mich an.

Das geht einen echt unter die Haut... wie grausam! Mir fehlen grad die Worte!
Habe auch unterschrieben mit der Hoffnung, was ändern zu können.

Liebe Grüße

Ichn bin zwar kein Veganer und haben auch nicht vor, es zu werden - jedoch ist mir die Aufmachung und der reisserische BILD-Stil des artikels auch too much.... Wenn mans schon nötig hat, sein Anliegen im BILd-Stil zu bewerben hat man bei mir schon verlohren.. Abgesehen davon glaube ich nicht an den Nutzen solcher Petitionen..

Ne, die Petition muss über den Bundestag laufen, sonst taugt die nix. Was den Artikel angeht- klar ist der reißerisch. Und es ist noch Sommerloch. Schlimm ist es trotzdem.
Weshalb ich trotzdem den Kommentar zum Veganismus geschrieben habe: ich sehe ein bisschen die Gefahr, dass hier jedesmal, wenn es um Tierleid geht, jemand schreibt "Aber die Tiere, die wir essen und deren Leder, Fell etc. wir verwerten, leiden doch auch." Und das wird mir persönlich auf Dauer dann schon auf den Geist gehen. Ich mache mir ja, und ich glaub, das hab ich hier schon mehrfach gesagt, durchaus Gedanken, wo mein Fleisch herkommt und für meine Mode muss auch kein Tier sinnlos sterben, da ich keine Pelze trage.
Ein Veganer wird das als nicht ausreichend erachten, aber so wie er möchte, dass ich seine Einstellung akzeptiere, muss er halt auch damit leben, wie ich das mache.
Das nur, um einer hitzigen Diskussion am frühen Morgen gleich mal aus dem Weg zu gehen.

Off Topic:
Oh man, also ich finde, dass es doch etwas andere ist, ein Tier zu töten, damit es gegessen werden kann, als wenn ein Tier bei lebendigem Leide verbrannt wird!
Und die Methoden und Gesetze für die Tötung sind heutzutage ja auch schon so, dass das Tier möglichst wenig Stress hat.
Ich bin auch kein Vegetarier, aber wenigstens esse ich höchstens 2 mal die Woche Fleisch und wenn dann nur bio. Das Problem sehe ich eher bei den Preisen des Fleischs. Ich bin dazu bereit 7 € für 2 Stücke Fleisch zu bezahlen - dafür hatte das Tier ein gutes Leben - und dafür esse ich halt nur 2 mal die Woche Fleisch anstatt, wie andere 5-7 mal.
Naja drüber kann man sich wie gesagt auch ewig streiten. Da gibt es halt verschiedene Ansichten.

Ich hab jedenfalls auch unterschrieben und finde es schrecklich, was da passiert ist!*böse*

Es wäre nett, wenn wir jetzt dieses leidige Thema Veganer, Fleischesser usw. endlich mal ruhen lassen könnten. Es gab hier mehr als einen Thread drüber und nie kamen und kommen wir auf einen grünen Zweig. Also muss man nicht immer wieder davon anfangen.

Alles was jetzt nicht das Thema betrifft wird komentarlos gelöscht.

Und jaaaa ich weiß das ich 2 Std. über der Zeit bin, was den letzen Beitrag betrifft.

Back
Top Bottom