tube
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Also langsam dreht sich das hier im Kreis. Warte doch einfach ab! Und wenn nach 21 Tagen des Kaufes nichts gekommen ist, dann ist sie auch nicht schwanger. Oder wenn sie es offensichtlich doch ist, auch laut TA, dann soll er weitersehen was passiert. Vorher würde ich da nichts mit Geburt einleiten machen, weil man nicht weiss wie weit die Babies sind. Stell dir mal vor man leitet die Geburt eine Woche zu früh ein, die kommen nie im Leben durch, kann ich mir nicht vorstellen.
Ist doch egal an welchem Tag genau die Babies kommen, das kann keiner sagen, bei so einem kleinen Tier. Es kann jeder Tag sein und kommt drauf an, wieviel Babies kommen.
Wie gesagt, guck jeden Abend oder wann auch immer sie aktiv ist, ob sie wieder schlank ist und den Tag aufschreiben für die spätere Geschlechtertrennung
Ist doch egal an welchem Tag genau die Babies kommen, das kann keiner sagen, bei so einem kleinen Tier. Es kann jeder Tag sein und kommt drauf an, wieviel Babies kommen.
Wie gesagt, guck jeden Abend oder wann auch immer sie aktiv ist, ob sie wieder schlank ist und den Tag aufschreiben für die spätere Geschlechtertrennung