I
ingeli
Gast
eigentlich wollte ich grad nely zitieren und sagen keine sorge nina und ich reden öfter so miteinander
" auf teufel komm raus " wirklich dämlich ausgedrückt
wenn man ums leben des tieres WIRKLICH kämpfen möchte lieber zum TA und infusionen geben lassen oder
selbstsändig schleckern lassen
NIEMALS aber per spritze brei etc ins mäulchen spritzen,
ösophagus und trachea liegen dicht beienander ein bröcken in die falsche richtung und aus die maus
und ich hatte mich geärgert weil ich dachte das du da smit dem einschläfern nur auf meine beiden zitierten aussagen bezihst , wußte ja nicht das du das in einem anderen forum schon vorher geschrieben hattest und schon daran dachtest weil er halt so apatisch war .
was für ein glück das wir beide das schon öfter hatten und wissen wie wir einander zu nehmen haben
und nu ists gut

nina das war bestimmt nicht das letzte mal das wir aneinandergerappelt sind
und auch nciht das letzte mal das wir uns gleich wieder versöhnt haben 
zum glück sind wir erwachsen genug umd das immer wieder flott und freundlich auszumerzeln
anstatt ewig die beleidigte leberwurst zu markieren
yep, und wenn man überlegt was für eine postiven nebeneffekt das ganze hatte ,
müssen wir bei bedarf halt wieder streiten
" auf teufel komm raus " wirklich dämlich ausgedrückt
wenn man ums leben des tieres WIRKLICH kämpfen möchte lieber zum TA und infusionen geben lassen oder
selbstsändig schleckern lassen
NIEMALS aber per spritze brei etc ins mäulchen spritzen,
ösophagus und trachea liegen dicht beienander ein bröcken in die falsche richtung und aus die maus
und ich hatte mich geärgert weil ich dachte das du da smit dem einschläfern nur auf meine beiden zitierten aussagen bezihst , wußte ja nicht das du das in einem anderen forum schon vorher geschrieben hattest und schon daran dachtest weil er halt so apatisch war .
was für ein glück das wir beide das schon öfter hatten und wissen wie wir einander zu nehmen haben
und nu ists gut

nina das war bestimmt nicht das letzte mal das wir aneinandergerappelt sind

zum glück sind wir erwachsen genug umd das immer wieder flott und freundlich auszumerzeln

!aber das ganze hatte doch auch ein Gutes: während Inge und ich uns vertragen haben, haben sich unsere beiden Kranken Tiere ans Fressen gemacht: mephisto hat freiwillig Körner gefressen, viel Wasser getrunken und ein Nest gebaut und Rübli hat Vollkornoblaten in sich reingestopft und Nutri gemampft
yep, und wenn man überlegt was für eine postiven nebeneffekt das ganze hatte ,
müssen wir bei bedarf halt wieder streiten