Gedärmereizung nach Kastra

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
eigentlich wollte ich grad nely zitieren und sagen keine sorge nina und ich reden öfter so miteinander

" auf teufel komm raus " wirklich dämlich ausgedrückt
wenn man ums leben des tieres WIRKLICH kämpfen möchte lieber zum TA und infusionen geben lassen oder
selbstsändig schleckern lassen
NIEMALS aber per spritze brei etc ins mäulchen spritzen,
ösophagus und trachea liegen dicht beienander ein bröcken in die falsche richtung und aus die maus
und ich hatte mich geärgert weil ich dachte das du da smit dem einschläfern nur auf meine beiden zitierten aussagen bezihst , wußte ja nicht das du das in einem anderen forum schon vorher geschrieben hattest und schon daran dachtest weil er halt so apatisch war .

was für ein glück das wir beide das schon öfter hatten und wissen wie wir einander zu nehmen haben

und nu ists gut *drück* *drück* *drück*

nina das war bestimmt nicht das letzte mal das wir aneinandergerappelt sind :D und auch nciht das letzte mal das wir uns gleich wieder versöhnt haben *drück*
zum glück sind wir erwachsen genug umd das immer wieder flott und freundlich auszumerzeln *motz* :D anstatt ewig die beleidigte leberwurst zu markieren

aber das ganze hatte doch auch ein Gutes: während Inge und ich uns vertragen haben, haben sich unsere beiden Kranken Tiere ans Fressen gemacht: mephisto hat freiwillig Körner gefressen, viel Wasser getrunken und ein Nest gebaut und Rübli hat Vollkornoblaten in sich reingestopft und Nutri gemampft
!
yep, und wenn man überlegt was für eine postiven nebeneffekt das ganze hatte ,
müssen wir bei bedarf halt wieder streiten :D

ich bin schon gegangen..... wenn auch nur zum einschläfern ;-(...... bei den drei Mäusen mit den Leber, Blasen, Hirntumor ist das binnen eines Tages extrem schmerzhaft geworden und wir haben sofort eingeschläfert.......

vorher hat man diese Tumore ja gar nicht gesehen und behandeln kann man es auch nicht...obwohl: bei dem Blasentumor hat meine Doc erst auf Blasenentzündung getippt... war nicht mal eine Woche nach der Kastra ... deswegen.......
;-(
grüße
nina

Ja, dann ist jetzt ja ALLES gut!
Gar noch fressende Mäus!

Mädels, *Herz* *Herz* *Herz*

ja nä wir sind gut ..
streiten kann man immer mal, das ist menschlich , im vertragen liegt die stärke *Herz*

Super dass sich alles so schnell geklärt hat ;-) *drück*

bin ich froh dass mephisto wieder frisst *freu* sonst wär ich für morgen wenn meine 4 kastriert werden, doppelt so panisch...

meine Doc *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
sie ist so großartig! *Herz*

ich war ja so zuversichtlich gestern, als mephisto wieder gefressen hat ... leider hat er nachts entsetzlich abgebaut und erstmal klare Schmerzanzeichen gezeigt (hängende Ohren, zuückgelegte Vibrissen) .......... er hat sich nicht mehr geputzt, gefressen und getrunken und ich dachte, jetzt war es das endgültig ...

aber meine Doc ist ein Genie!!!!!
sie hat über die Dosierung der Schmerzmittel aus der Tierklinik nur etwas spöttisch gesagt: das ist ja schon homöopatisch! die Dosierungen waren viel viel viel zu niedrig!

sie hat jetzt Kortison gespritzt und ein richtig starkes AB .... außerdem hat sich auch rausgestellt, woher die Beule an der Wunde kommt (die laut TK nicht besorgniserregend sei) .... meine Doc hat eine ordentliche Menge gräulich-durchsichtige-gelierende Flüssigkeit aus der WUnde gedrückt .... was das ist wusste sie auch nicht,... gut ist es auf jeden Fall nicht! außerdem vermutet sie einen kleinen abszeß!

aber: sie meinte, dass die Blase nicht betroffen sei, da Urin normal und Darmverletzungen/Verschlingungen (?) würde sie ausshcließen weil er kot absetzt!

jetzt sind wir gerade eben nach Hause bekommen (knapp 30 minuten nach den Spritzen): und Mephisto frisst zum ersten Mal seit der Op SAhne! Dreimal war er schon am Napf! er putzt sich wieder ausgiebig ....

sie meinte, dass die Chancen nicht so schlecht wären.....

sie ist halt großartig!

nina

PS: nely, ich drück deinen PIepsen die Daumen! das wird schon!!! *drück*

puh ich dachte grad es wär doch was schiefgelaufen.........

*freu* *freu* *freu*

Ich freu mich total wieder solche schönen Nachrichten zu lesen *freu*
Nachdem momentan immer irgendwas mit den Mäuschen ist, was weniger erfreulich ist. *motz*
Drücke weiterhin die Daumen :D

LG, Anna

oh mann.......... *heul*

ich wollt grad fragen obs ihm noch gut geht *heul* *heul* *heul*

kann es seien das hier ein beitrag fehlt ????

ich sehe hier nur freu smileys und dann plötzlich heulsmileys *grübel*

*heul* *heul* *heul*
scheiße , dann hat mich mein negatives gefühl doch nciht getäuscht *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom