Nicki20610
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hi ihr lieben,
ich habe Fragen was meinen Eigenbau angeht.
Würde in einer Ecke ein "Eckgehege" bauen.
Gerade gesehen wären es b*t*h = 2,00 * 0,80 * 0,50 m
die linke seite dann b*t*h = 1,00 * 0,80 * 0,50 m
würde ich auf eine qm-Zahl von 2,40 m² kommen.
Davon würde es dann zwei Becken übereinander geben. Einrichtung/Etagen werden dann geplant wenn das "Grundgerüst" steht.
Wenn ich auf eine Etage, also 2,40 m², eine Weibergruppe setze und ab und zu mal Nachwuchs "plane". Wie groß darf die Mäusegruppe dann sein?
Ich hatte den Maus-Gehege-Rechner schonmal rechnen lassen. Aber mich würden eure privaten Meinungen und vor allem Erfahrungen mehr interessieren
Freue mich auf eure Antworten/Anregungen.
Grüüüüüßeeee *freu*
P.s.: ich hatte diesen Text auch schon in einem Anderen Mäuseforum gepostet aber ich bekam leider keine Rückmeldungen =( Hier scheint mehr los zu sein
*freu*
ich habe Fragen was meinen Eigenbau angeht.
Würde in einer Ecke ein "Eckgehege" bauen.
Gerade gesehen wären es b*t*h = 2,00 * 0,80 * 0,50 m
die linke seite dann b*t*h = 1,00 * 0,80 * 0,50 m
würde ich auf eine qm-Zahl von 2,40 m² kommen.
Davon würde es dann zwei Becken übereinander geben. Einrichtung/Etagen werden dann geplant wenn das "Grundgerüst" steht.
Wenn ich auf eine Etage, also 2,40 m², eine Weibergruppe setze und ab und zu mal Nachwuchs "plane". Wie groß darf die Mäusegruppe dann sein?
Ich hatte den Maus-Gehege-Rechner schonmal rechnen lassen. Aber mich würden eure privaten Meinungen und vor allem Erfahrungen mehr interessieren
Freue mich auf eure Antworten/Anregungen.
Grüüüüüßeeee *freu*
P.s.: ich hatte diesen Text auch schon in einem Anderen Mäuseforum gepostet aber ich bekam leider keine Rückmeldungen =( Hier scheint mehr los zu sein