P
PiepMaus
Gast
Hallo zusammen. Bin neu und habe eine Frage. Also mein Mäusepaar hat Babys bekommen. Die Babys haben schon Augen auf und laufen auch schon draussen rum. Nur sind die vieeel kleiner als die die mein Onkel seine Mäuse bekommen haben. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich habe nur die Frage wenn ich nun einen 2ten Käfig hole, ob ich dann das Männchen rausholen kann und die Käfige nebeneinander stellen kann. Oder entfremden die Mäuse sich dann??? Weil ich habe am Do einen Termin zu kastrieren lassen. Der Arzt ist 15 km weg von da wo ich wohne aber es ist der einzigste der es macht und kann. LG
Es sind 4 graue Babys. Wenn da Männchen bei sind wollte ich die zum papa tun. Nur ich weiss leider nicht seit wann die auf der Welt sind und somit nicht ab wann ich die von mama wegnehmen kann!?! Eigentlich sollten es 2 Männchen sein *heul*
Es sind 4 graue Babys. Wenn da Männchen bei sind wollte ich die zum papa tun. Nur ich weiss leider nicht seit wann die auf der Welt sind und somit nicht ab wann ich die von mama wegnehmen kann!?! Eigentlich sollten es 2 Männchen sein *heul*
Last edited: