gekochte Mehlwürmer schimmeln

Aber Insekten sind mit Abstand die natürlichste und artgerechteste Eiweißergänzung zum Futter, auch wenn sie ein bißchen Arbeit machen. Von der Taurin-Diskussion und dem Salz im Käse mal ganz zu schweigen =)

Ich hab dann letztens auch mal meine Schaben gekocht und ich muß sagen, das geht ja wirklich fix. Kann ich nur empfehlen.

Original von Physik-Hund
Außerdem ist Käse *Käse* auch als Eiweißfutter gut geeignet.

Dem Rest stimme ich dir zu, aber mit dem Käse ist es sehr schwierig, da die meisten Sorten entweder zu scharf, oder zu fetthaltig sind. Leider - meine Püppis mögen ihn so gerne!

*freu*
Ja, vielen Dank für den Hinweis im Bezug auf den Käse. *Käse*
Eine sehr gute Freundin von mir hat mich schon darauf hingewiesen, dass zu viel Käse nicht gut für unsere Kleinen ist.
Wenn überhaupt dürfte es so wie so nur ganz milder Käse sein, aber auch davon nur wenig.
*Maus* Sie liebt die Kleinen über Alles und ist sehr um sie besorgt, deshalb hat sie mich auch sehr schnell informiert. *Maus*
Jedenfalls freue ich mich sehr über die Info und vielen Dank noch mal. *freu*
Mäuse auf zuziehen ist nicht gerade das Einfachste, was man da alles beachten muß!

Einen schönen Nachmittag mit vielen schönen Mäuschen wünscht *bat*

Physik-Hund

Also bis dann ...bye bye

OT
*umkipp* lass jetzt mal gut sein.Ich kümmer mich zwar auch möglichst gut,aber wenn ich sehe wie sich hier einige Leute einsetzen ist mein tun nichts im Vergleich.Die anderen sollten eher hoch gelobt werden.
OT Ende

liebe Grüße
elec

?(
OT

*tock* Also ich habe ja auch nie behauptet, dass sich die Anderen Mäuse-Mama´s nicht auch super gut um ihre Kleinen kümmern.
Ich bin davon überzeugt, dass sich die Meisten hier im Forum ganz exzellent um ihre Tiere kümmern. Hab doch nie was anderes gesagt. *Daumenhoch*

*Maus* Meinte ja nur mal so, weil ich ja oft mit angesehen habe, wie Du unsere Kleinen gehegt und gepflegt hast. Und wie Du Dich immer und immer wieder aufgeopfert hast.
Du bist eben auch die geborene Tier-Mama. *Maus*

Und ich habe mich doch auch sehr gefreut *freu* und Danke gesagt, dass ich so schnell, eben auch hier im Forum, über den Käse informiert worden bin. *Danke*

OT Ende

Schöne Grüße wünscht *bat*
Physik-Hund

Also bis dann…bye bye

Wer möchte mir mal erklären, was OT heißt? Ich glaube, alle wissen das, nur ich nicht *zwinker*

Back
Top Bottom