gerhard...mein schatz

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Gestern wars soweit. ich hab dich frühs am wassernapf gesehen, da hast du mit geschlossenen augen gesessen und hast nicht mal einen kern genommen. das kam mir schn komisch vor. am abend fand ich dich kalt im sandbad. ich hab dich rausgenommen und gewärmt, aber irgendwann wurdest du sehr unruhig. ich hab dich in dein zuhause gesetzt und du bist in der nacht eingeschlafen. mein schatz. *traurig* warum so schnell? du warst noch nicht mal 1 jahr alt.

ich erinner mich noch an deine vermittlungsanzeige. ich fand dich so niedlich und hab mir gedacht, dass du bestimm schlechte chancen hast, mit deinem diabetes. also durftest du bei uns einziehen. ich hoffe du warst hier glücklich. ich hatte eine wunderschöne zeit mit dir. du warst ein traumhamster. immer lieb. immer verfressen. immer neugierig.

machs gut mein schatz. danke, dass ich ein teil von deinem viel zu kurzem leben sein durfte. *Herz* du bleibst in meinem herzen. *Herz*

Alles Gute kleiner Hamster *Abschied* So ein Süßer *traurig*
Diabetes ist fies, das geht dann irgendwann ganz schnell *drück*

och nee der gerhard

*Abschied*

machs gut du süsses hams, für einen diabetiker hattest du ein sehr langes leben *traurig*

Leb wohl, kleiner Gerhard.. warst ja echt ein bildhübscher Kerl *Abschied*

hat ers also doch relativ schnell geschafft, der süsse puschel... *seufz*

ich hab mich immer so über seine bilder gefreut :-)

*drück*

wir haben grad gerhard im garten unterm apfelbaum beerdigt. er hat von mir ein paar bananenchips für die reise mitbekommen. die durfte er ja im leben nie fressen. ich hoffe er genießt sie jetzt auf seiner wolke und hat nie wieder so schlimmen durst.

danke für eure lieben worte *drück*

süßer gehard*traurig**heul*
aber ich bin mir sicher, dass er dich supper*Daumenhoch**Daumenhoch**Daumenhoch* in erinnerung haben wird*drück*

Du warst für ihn ein *heilig*(Engel)
nun ist auch er dein Schutzengel*zwinker*

Lg
Flutschi09

*Weihrauch* gottes segen auf all´ euren weg´n!
auf das gut ankommst auf der anderen seite der regenbogenbrücke !*drück*

*heul* ohje der süße gerhard *heul*
komm gut drüben an *Abschied*

Süßes Hamsti, komm gut drüben an.
Und genieß deine Bananenchips ;-)
eadeenay, er hatte es bestimmt sehr gut bei dir, auch wenn er leider nicht so alt geworden ist. Seit nicht traurig, sondern freu dich darüber, dass er noch so ein schönes Leben bei dir haben durfte *drück*

Och neeeeeeeeee *seufz*
Ein ganz lieber letzter Gruß, lieber Gerhard, von deinem größten Fan*traurig*.

(War ich übrigens wirklich. Wenn ich mir die Bilder angeschaut habe, dann meinte mein Mann schon immer: Jaja, dein Gerhard)*traurig*

Lieber süßer Gerhard!
Ich wünsche Dir eine gute Reise und laß Dir die Bananenchips richtig gut schmecken.Du warst und bleibst ein richtig süßes Kerlchen......

Machs gut kleiner Hamstermann *Abschied*

Aber er hat dafür bei dir noch ein schönes Leben leben dürfen, auch mit der Krankheit! *drück*

Das tut mir wirklich leid für euch, er war so ein süßes Herzchen...
Gute Reise Hamstermann und genieß deine Süßigkeiten

Eadeenay: *drück* du hast dem Spatz alles gegeben was er gebraucht hat für ein schönes Leben

Och ne, der süße Gerhard... Schlaf schön, kleiner Schatz. *traurig*
Hab mir immer gerne Bilder von ihm angeguckt, war so ein Süßer.

oh, der ist ja süß gewesen, so n toller Hamster und wunderschöne Bilder. Tschüss kleiner Gerhard! (was ein niedlicher Name!)

übrigens ist gerhard am 13.01.2010 auf zooplus.de der liebling des tages *traurig* sozusagen als nachruf *seufz*

Back
Top Bottom