eadeenay
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Gestern wars soweit. ich hab dich frühs am wassernapf gesehen, da hast du mit geschlossenen augen gesessen und hast nicht mal einen kern genommen. das kam mir schn komisch vor. am abend fand ich dich kalt im sandbad. ich hab dich rausgenommen und gewärmt, aber irgendwann wurdest du sehr unruhig. ich hab dich in dein zuhause gesetzt und du bist in der nacht eingeschlafen. mein schatz.
warum so schnell? du warst noch nicht mal 1 jahr alt.
ich erinner mich noch an deine vermittlungsanzeige. ich fand dich so niedlich und hab mir gedacht, dass du bestimm schlechte chancen hast, mit deinem diabetes. also durftest du bei uns einziehen. ich hoffe du warst hier glücklich. ich hatte eine wunderschöne zeit mit dir. du warst ein traumhamster. immer lieb. immer verfressen. immer neugierig.
machs gut mein schatz. danke, dass ich ein teil von deinem viel zu kurzem leben sein durfte. *Herz* du bleibst in meinem herzen. *Herz*

ich erinner mich noch an deine vermittlungsanzeige. ich fand dich so niedlich und hab mir gedacht, dass du bestimm schlechte chancen hast, mit deinem diabetes. also durftest du bei uns einziehen. ich hoffe du warst hier glücklich. ich hatte eine wunderschöne zeit mit dir. du warst ein traumhamster. immer lieb. immer verfressen. immer neugierig.
machs gut mein schatz. danke, dass ich ein teil von deinem viel zu kurzem leben sein durfte. *Herz* du bleibst in meinem herzen. *Herz*