Geschlecht? ->Übungsthread

Ich hoffe auf den Bildern kann man etwas erkennen... war ganz schön schwer, überhaupt eins hinzubekommen.
Das müsste eigentlich ganz einfach sein ;-)

Attachments

• DSCN2028.jpg
    DSCN2028.jpg
    22 KB · Views: 123
Oha, Leute.. ich weiß nicht ob sich das alles so gut umsetzen lässt.. aber wir können es gerne mal eine Woche oder so probieren..

Aber dann müsste ich ja immer die richtige Antwort wissen oder?
ICh denke nach gewisser Zeit sollte man aber schon auflösen, da ja auch Leute das lesen die vielleicht nicht hier angemeldet sind.. und üben wollen :)

Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, aber die Richtung ist gut :)

Edit: Juhu.. ein neues Bild :)
ich weiß es.. ich weiß es :D
Viel Spaß beim rätseln :)

:DLeider kann ich nicht mehr als ein Bild hochladen...
Aber das ist doch auch nicht so schwer:D

Attachments

• DSCN2036.jpg
    DSCN2036.jpg
    30,4 KB · Views: 125
Ich weiß die Lösung für die Süßen auch...

Das hier ist dann Bild Nr. 3

Attachments

• DSCN2068.jpg
    DSCN2068.jpg
    24,1 KB · Views: 106
Mein Postfach ist bereit... habe extra schon ein paar alte mails gelöscht.

toll, dass man hierfür eine Lösung gefunden hat und dass jemand Bilder zum raten anbietet =)

Blümchen, du bekommst von mir jetzt dann auch Post ;-)

Also alle die mir eine Nachricht geschickt haben, hatten es richtig.
Traut euch, es ist gar nicht so schwer.

Okay, ich hab auch noch was gefunden.. das hier ist beides die selbe Maus :D
Ich hoffe man erkennt genügend.. Traut euch. Der Posteingang ist bereit *freu*

Attachments

• P1150662.jpg
    P1150662.jpg
    28,2 KB · Views: 99
  • P1150667.jpg
    P1150667.jpg
    26,5 KB · Views: 85
So, noch 2 gefunden.. :D
Das sind 2 verschiedene Tiere *bätsch*

Attachments

• P1160274.jpg
    P1160274.jpg
    19,7 KB · Views: 87
  • P1160292.jpg
    P1160292.jpg
    18,8 KB · Views: 89
@ inka. : Nr. 1 ist ein Mädchen
Nr. 2 sieht für mich nach einem Bock aus.

Und die Auflösung für meine Bilder: Nr. 1 ist ein Bock, 2 und 3 sind Weibchen.

Inka, 1 Mädchen und 2 kastrierter Bock?
Machen wir das doch nicht mehr per PN?
Ich hätte noch eine andere Idee, dann käme man ohne PN aus. Einen Thread für die Bilder, 2. Thread mit den Antworten. Ist aber wahrscheinlich ein bisschen unübersichtlich, da müsste man dann schon immer dran schreiben um welchen Post es ging.

Ich hätte vielleicht weiter mit PN gemacht.. das klappt ja ganz gut.. nachdem ich das Prinzip nach ner Weile auch gerafft habe :D

ICh schick euch die Lösung mal per PN zu :)

Ich finds gar nicht schlecht. Foto einstellen, Tipps per PN abwarten und dann aber nach einer gewissen Zeit die Auflösung sagen. Aber es war jetzt meiner Meinung nach recht unübersichtlich, weil alle gleichzeitig was eingestellt haben. Wenn dann erst ganz viele Fotos kommen und irgendwann die Auflösungen, dann weiß nachher niemand mehr, welche Lösung zu welchem Bild ist :D
(Vielleicht bin aber auch nur ich so verwirrt *schäm*)

Mein Vorschlag: Einer nach dem anderen.

Also wenn zB ich ein Foto einstelle, dann müssen sich die anderen ein wenig gedulden, bis ich nach einer gewissen Anzahl an Tagen die Lösung nenne, dann kommt erst der nächste.
Aber vermutlich wird sich das eh irgendwann von selbst einrenken :D

Ist es unnötiger Stress, wenn ich von den Mäuschen Popofotos mache, wenn ich sie eh für nen Tierarztbesuch rauskramen muss? Ich hab nämlich morgen einen Tierarzttermin... *schäm*

ja, nach einer Weile auflösen sollte schon sein - dann kann man die Bilder auch nach Wochen noch selber bewerten und sieht ob man richtig lag,wie in der ursprünglichen Variante ja auch...

Mäuse-Sex-Bootcamp... *heilig*

@Fluse .. joa.. ich denk es wird sich schon in irgendeine (hoffentlich übersichtliche) Richtung entwickeln.. Das wird schon irgendwie.. das mit den PN finde ich eigentlich bisher ganz gut :)

Achja.. ich denke ich würde schnell Popofotos machen.. ich muss im Moment einen Herren regelmäßig wiegen, weil er bald kastriert werden soll.. da schieß ich dann auch immer mal ein Foto :)
Ist ja nicht sehr viel mehr Stress als es eh schon wäre

@all .. das erste Foto mit der Black Tan war ein Mädchen.. das hatte also soweit ich mich erinnern kann alle richtig :)

Oh, jetzt bin ich dran schuld... hatte das mit der PN ganz vergessen... sorry.

Back
Top Bottom