emma2009

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Da ich ja nur noch 2 Mäuse habe und eine Bekannte meinte das ich die Gruppe besser noch ein wenig vergrösern sollte hatte ich mich bei uns im Tierheim erkundigt ob die gerade Mäuse abzugeben haben. Leider bzw für sie zum Glück sind die gerade Mäuselos. Aber ich habe eben eine Mail bekommen von einer Freundin meiner Tochter die mich gefragt hat ob ich ihre einzelne MAUS übernehmen könnte. Habe sie dann gefragt was es für ein geschlecht sei da meinte sie das sie das nicht wüste.Darauf hin habe ich sie gebeten mal ein Bild zu machen von den Geschlechtsteiilen der MAUS hatte ihr den Tip mit dem Gläsernen Untergrund gegeben aber sie hat es leider anders gemacht und mir dann gerade dieses Bild geschickt und da ich nicht so wirklich gut in der Geschlechter erkennung bin und es bei meinen vom Tierarzt hab machen lassen wollte ich nu hier fragen ob mir jemand sagen kann ob es sich um ein Weibchen handelt dann würde ich die Arme Maus zu meinen 2 dazu vergeselchaften hätte dann zwar 2 Albinos aber das wäre mir dann auch egal
Hoffe es klappt nu mit dem Bild und ihr könnt was erkennen

Attachments

• 001.jpg
    001.jpg
    17,2 KB · Views: 43
relativ sicher: Bock(Kastrat wirds nicht sein, wüsste sie ja, ob sie das Tier kastrieren hat lassen...).
Der Abstand ist für ein Weibchen zu groß, außerdem ist kein Scheideneingang erkennbar.

Danke für deine Antwort dann muss ich ihr leider absagen den einen unkastrirten Bock werde ich nicht zu meinen Damen setzen.
Und nur um ihr zu helfen mal eben 40 euro für ne Kastration habe ich gerade auch nicht über

teilt euch doch die Kosten?
Alleine bleiben ist ja nicht. Und so wie es sich anhört, hatte der Gute schon lang keine gesellschaft mehr :-( Was natürlich ein absolut unmausiges Leben ist.
Irgendwas muss sich also deine Freundin einfallen lassne.

Hey, meiner Meinung ist das auch recht sicher ein Bock.

ICh fände es doof, wenn du den kleinen da jetzt einfach versauern lässt.
Da kann man doch sicher einen Deal aushandeln.
dass das Mädchen zumindest einen großen Teil der Kosten übernimmt.

Das habe ich den Eltern heut vorgeschlagen da meinte der Vater nur für das Vieh zahlt er keinen Cent dann kommt er morgen zu den Schlangen von meinem Freund.Wenn ich hier im Dezember nicht noch 3 rechnungen zu zahlen hätte und meine KIDS auch noch Geschenke zu Weihnachten haben möchten würde ich ihn nehmen und selber Kastriern lassen aber habe das geld nicht über leider

Das ist natürlich nicht so toll wenn du noch so viele Rechnungen zahlen musst und das stimmt Weihnachten ist auch nicht mehr lange.

Vielleicht sollte er die Maus dann doch verfüttern.

Das ist natürlich nicht so toll wenn du noch so viele Rechnungen zahlen musst und das stimmt Weihnachten ist auch nicht mehr lange.

Vielleicht sollte er die Maus dann doch verfüttern.

Ja leider ist es so habe eben einen Anruf bekommen das ihr Vater die Maus vorhin zu seinem Freund gebracht hätte
Scheiß Geld aber leider kann man es nicht mehr ändern

Back
Top Bottom