emma2009
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Da ich ja nur noch 2 Mäuse habe und eine Bekannte meinte das ich die Gruppe besser noch ein wenig vergrösern sollte hatte ich mich bei uns im Tierheim erkundigt ob die gerade Mäuse abzugeben haben. Leider bzw für sie zum Glück sind die gerade Mäuselos. Aber ich habe eben eine Mail bekommen von einer Freundin meiner Tochter die mich gefragt hat ob ich ihre einzelne MAUS übernehmen könnte. Habe sie dann gefragt was es für ein geschlecht sei da meinte sie das sie das nicht wüste.Darauf hin habe ich sie gebeten mal ein Bild zu machen von den Geschlechtsteiilen der MAUS hatte ihr den Tip mit dem Gläsernen Untergrund gegeben aber sie hat es leider anders gemacht und mir dann gerade dieses Bild geschickt und da ich nicht so wirklich gut in der Geschlechter erkennung bin und es bei meinen vom Tierarzt hab machen lassen wollte ich nu hier fragen ob mir jemand sagen kann ob es sich um ein Weibchen handelt dann würde ich die Arme Maus zu meinen 2 dazu vergeselchaften hätte dann zwar 2 Albinos aber das wäre mir dann auch egal
Hoffe es klappt nu mit dem Bild und ihr könnt was erkennen
Hoffe es klappt nu mit dem Bild und ihr könnt was erkennen