CaroBerlin
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
also ein bock muss bei sein(weils müffelt) und ich tendier zum ersten.der hat hinten ausbeulungen,auch nur ganz ganz ganz leicht,ich hab mir jetzt fix vom nachbarn nen großes aqua geholt und hab getrennt,(einmal meine ganzen alten und einmal die 3 "weiber" und dann halt der kleine "bock" zur sicherheit mit gittern und dienstag gehts zum ta,mal sehn was der sagt.sonst muss ich einfach noch ne woche oder zwei trenn das die lütten größer sind und mans besser sieht.wenns tatsächlich n oder zwei bock is wird kastriert,aber das würd warscheinlich noch dauern,so lütt wie der is.
achja vergessen,fotos wird heut nis muss erst die akkus laden.und ich denk foto aktion war heut genug für die klein.ich guck morgen mal mit der cam in kik ob ich was durch sichtiges find wo die schöne fotos durch macht
anhand des fotos jetz würd ich sagen,das die 3 beigen mädels sind und der kleine graue n bock.
achja vergessen,fotos wird heut nis muss erst die akkus laden.und ich denk foto aktion war heut genug für die klein.ich guck morgen mal mit der cam in kik ob ich was durch sichtiges find wo die schöne fotos durch macht
anhand des fotos jetz würd ich sagen,das die 3 beigen mädels sind und der kleine graue n bock.

und fotos gibs auch wenn die cam wieder akku hat
jetzt sitzt lumpi allein in nem aqua und wartet auf kastra gewicht (momentan sinds grad mal knappe 20 gramm,meine ta will das er mindestens so 28-30 hat.)