Pepe
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
ich habe grade mit müh, not und viel schweiss versucht, die ersten bilder zu machen, damit ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.
nachdem die kleine aber aus der glasschüssel gehüpft ist, über den chaotischen schreibtisch meines sohnes ... nochmal aus der schüssel und quer im zimmer rumgelaufen ist
, hab ich jetzt momentan von kind nr 1 nur ein einziges bild, auf dem man vielleicht etwas erkennen könnte 
leider ist meine cam kaputt, sodass es nun auch nur noch ein popliges handyfoto ist .... *Wand*
kann dennoch jemand erkennen, ob es ein weiblein oder ein böckchen ist?
nachdem die kleine aber aus der glasschüssel gehüpft ist, über den chaotischen schreibtisch meines sohnes ... nochmal aus der schüssel und quer im zimmer rumgelaufen ist
, hab ich jetzt momentan von kind nr 1 nur ein einziges bild, auf dem man vielleicht etwas erkennen könnte 
leider ist meine cam kaputt, sodass es nun auch nur noch ein popliges handyfoto ist .... *Wand*
kann dennoch jemand erkennen, ob es ein weiblein oder ein böckchen ist?
(z.B. eine Faunabox).

Vielleicht schaust du da mal rein, übst ein bisschen und schaust dem TA dann über die Schulter? Sicher ist sicher und das sollte man sich bei der Geschlechtertrennung schon sein.