Hamster gestatten, ich bin "Gerda Komm"

Gerda denkt sie ist ein Flughamster*Vogelzeig*:
gerade saß sie neben ihrem futternapf, rechts oben auf dem Rodipet-Wohnlabyrinth:
gerda06.jpg

Als ich die Tür aufgemacht habe ist sie einfach vorwärtsgesprungen um möglichst auf direktem Weg zu meiner Hand zukommen:D Natürlich ist sie dann auf der Rampe gelandet-zum Glück kann sie nicht allzuweit springen, sonst wäre sie aus dem Käfig rausgesprungen*Vogelzeig*

Und hier noch ein paar Bilder der letzten Wochen-wobei es wirkklich schwer ist sie zu photographieren: sobald sie merkt, daß ich vor dem Käfig stehe, kommt sie vor und schaut:

die weißen Punkte sind keine Milben, sie kam grad frisch aus dem Sandbad und mußte natürlich schauen, ob es was zu fressen gibt:
gerda20.JPG

gerda21.JPG

gerda22.JPG

gerda23.JPG

gerda24.JPG

leider unscharf, aber der Blick ist zu genial:D
gerda25.JPG

Das letzte Bild.. *schreiweg*
Zu schön die Fotos..
und da sag nochmal jemand die Dshungis sehen alle gleich aus..die haben alle ein ganz anderes Gesichtchen..total toll.

oh meine süße gerda *Herz*
wenn ich die bilder seh will ich auch ein hamsti, aber ich habe gerda vielleicht 3 mal in echt gesehen. egal zu welcher tages oder nachtzeit ich bei bat auftauche, gerda ist NNNNNIIIIIIEEEEE wach.
sami ist immer sehr interessiert an den voliere und jedesmal mus sich ihm leider sagen dass da ncihts drin wohnt :D

*schock*
Ist die süß!!! *Herz*

Danke für die Bilder, die werde ich gleich als Bestechungsfotos für meinen Freund benutzen! *tock*

Ja, sie hat nen unheimlich ausdrucksstarken Blick.
Auf dem letzten Bild: "ich schaff das schon und wehe, Du nimmst mir die wieder weg":D

Ich komm mir immer beobachtet vor bei diesen Bildern ;) Irgendwie schaut es immer aus als guggt sie einen direkt an

Gruseliger Hamster :D

Gerda ist nicht gruselig*beleidigt*:D
Pass bloss auf, sonst hetze ich sie auf Dich*Keule*:D

Wenn du DAS machst...

siehst du den Schnuffelputz nicht wieder, dann entführ ich sie nämlich :D

Entführen, behalten, liebhaben!

Meine arme Hamsterdame Gerda: ich habe gerade die Behausung komplett gereinigt (über 150l Streu*umkipp*) und jetzt läuft sie mit Augenringen ganz verwirrt rum*seufz*. Beim Saubermachen habe ich 30 ungeschälte Kürbiskerne gefunden:D, die habe ich ihr wiedergegeben, die trägt sie jetzt fast alle mit sich in den Backentaschen

das sieht bestimmt lustig aus, mit den vollen backentaschen. :D

gibts denn mal wieder fotos? *grübel*

stimmt, das sind noch welche auf der Kamera. Ich fütter noch schnell fertig und stell sie dann online.

Die Arme ist den ganzen Nachmittag rumgelaufen und viel im Laufrad gewesen, da hat sie sich wohl heimisch gefühlt*seufz*

und ist sie denn jetzt orientierter? klingt ja als wäre sie ganz schön durch den wind *drück*

habe sie jetzt schon ne Weile nicht mehr gesehen. Sie ist wohl endlich zur Ruhe gekommen und schläft

so, hier die versprochenen Bilder:

mal wieder ein Kampf mit der Backoblate:
01.JPG

02.JPG

Wachhamster:D
03.JPG

Schlumpfenärschel*Herz*
04.JPG

Sie steht so immer da, wenn sie merkt, dass ich im Raum bin. Könnte ja sein, dass ich mit einem Leckerli vorbeikomme:D
Und wenn das nichts nützt, wird am Gitter gehangen, bis ich sie beachte. Snow meinte ja, sie sei zu dünn, dabei ist sie nur athletisch*beleidigt*

mein schlumpfenärschl *Herz*
ich denke ja dass sie magersüchtig oder bullemisch ist, weiß grad nicht welches das richtige ist: die backen voll stopfen und dann wieder alles auskotzen :D
hast du sie jetzt mal gewogen? mich würd es echt interessieren, was sie wiegt

wenn ich drandenke wiege ich sie heute Abend mal. Sie macht halt so viel Sport (laufen und klettern), da kann man kein Fett ansetzen:D

Back
Top Bottom