Gibt es Mäuseliliputaner?

Ja genau, 5 Gramm hat er geschafft :-) Hoffentlich geht alles gut :-( Danke fürs Daumen drücken!

Jaaaaaaaa *freu* mein Freund hat ihn gerade abgeholt, man mir ging es den ganzen Tag so dreckig! Hab mich auch nicht getraut gehabt beim Arzt anzurufen *traurig*

Er ist so quirlig wie zuvor, als wäre nichts gewesen :D

Könnte gerade kreischend durch die Wohnung laufen vor Freude *freu*

Ja superklasse *freu*
Dann steht einem schönen und artgerechten Mäuseleben nichts mehr im Wege, ich freu mich so für euch!

*Danke* Ich bin auch echt erleichtert. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen wo ich ihn abgegeben habe!

*Blumen* Dankeschön

Oh ich freu mich auch schon so wenn er endlich Gesellschaft bekommt. Das werden jetzt noch 4 unendlich lange Wochen.

*laola* Super gemacht, kleiner Icke *Prost* ist ja fast wie ein zweiter Geburtstag :D

Der kleine Chameur wird den Mädels bestimmt gehörig die Köpfe verdrehen und hoffentlich hören wir hier noch gaaanz viel von ihm *Herz*

Oh ich hatte solche Angst und der flitzt hier schon wieder rum wie von ner Tarantel gestochen *totlach*

Icke wird im Dezember 2 Jahre alt *Herz*
Wer hätte das Gedacht =)
Er hatte einige Atemweginfekte und hat aktuell eine Umfangsvergrößerung um sein rechtes Auge. Diagnose noch nicht Eindeutig. Er lebt aber gut damit.

Oh je, der Titel ist ja etwas peinlich...Mäuseliliputaner *schäm*

Icke! *Herz*
ich verlange fotos von unserem kleinen wundermäuschen *heilig*

ich weiß noch, dass ich am tag seiner Kastra ganz hibbelig war und hier auf eine nachricht von dir gewartet hab :D

Back
Top Bottom