Gießen - 4 Kastraten

Hab ich zwar schon im ICQ geschrieben, aber nochmal für alle:

Die Kurzen sind noch aus dem Dillenburger Notfall anfang des Jahres über geblieben. Kastriert irgendwann Jannuar 2008. Demnach sind sie min. 8 Monate, eher etwas älter.

Hallo,

ich würde gerne zu meinen Mädels noch 2-4 Kastraten dazunehmen, allerdings habe ich keine Möglichkeit bis nach Gießen zu fahren *seufz*

Liebe Grüße

Laura mit Nagerbande und Hunderudel

Ich denke, das kann man gut mit Mitfahrgelegenheit regeln....Und Asti hat ja genügend Erfahrung vom Notfall her, was Mitfahrgelegenheiten betrifft...
Das wär ja zu schön, wenn die Kleenen endlich ein schönes Zuhause bekommen könnten !

Wahrscheinlich sind die Kurzen schon vergeben;-)

Hier bitte dennoch offen lassen, bis ich das komplett geklärt habe;-)
Danke.

Ich habe eine kurze Frage- hoffentlich bin ich damit richtig hier. Geht von der Mauskonstellation auf 90x50x50 eine Dreiergruppe?
Ich übernehme ja zwei Weibchen.
Gießen ist jetzt nicht so weit weg, und wenn ich schon mit der Mäusehaltung anfange, und eine gemischte Gruppe gut ist (?), dann könnte ich vielleicht einen Kastraten übernehmen- falls einer denn einzeln abzugeben wäre.
Ich sinniere einfach, wäre aber durchaus bereit- dann wäre bei einem Todesfall keine Maus alleine hier.

Aber das Ganze dauert sicherlich noch bis nächste Woche- ich bin noch am Bauen, und dann muss ich die Weiber holen. Beide sind wohl sehr "liebe", gingen ohne Problem zu vergesellschaften.
Einen kleinen Käfig bekomme ich von der alten Besitzerin mit. Ich könnte dann drei auf einmal zusammen in den fertigen Eigenbau umsetzen, hätte doch den Vorteil, dass alle drei gleichzeitig ein neues Revier beziehen?

Oder???

Wenn, dann könnte ich also einem dritten Mauski ein Zuhause geben, aber wie ihr seht, hab ich da noch etliche Fragen offen... Ich hoffe ich bin damit in einem Vermittlungsthreat nicht allzu falsch- sonst bitte sagen.

LG, Murmelkeks

Edit: Oh, ich seh grad, ich hab das letzte Posting überlesen... also sind sie doch weg, dann war meine Frage überflüssig... *schäm*

Noch sind die nicht weg, da ich von allen Interesenten keine Antwort mehr bekomme.

Von der Größe her wäre dein Käfig in Ordnung.
Ich würde allerdings nur ungerne einen alleine abgeben, viel besser wäre es doch, wenn die vier zusammen bleiben könnten;-)

@Murmelkeks
Wenn Du nur eine Maus willst, wäre es schön, wenn Du eine Maus nimmst, die schon allein ist. Die freuen sich besonders über ein neues Heim, weil sie dann wieder Gesellschaft bekommen.

Angelus

Ja, so eine Maus würd ich dann natürlich auch bevorzugen, allerdings sehe ich sonst keinen Kastraten (einzeln), der hier irgendwo in der Nähe sitzt.

Naja, kommt Zeit, kommt Maus... jetzt geh ich erstmal weiter bauen.

die drei sind vermittelt!
sie ziehen zu finchen!

der threat kann geschlossen werden!

Ich freu mich so für sie ! *freu* Das wurde aber auch langsam Zeit !

hi

die "4" süßen sind jetzt bei mir und ich bin ganz verliebt *Herz*
astrid hat sich nur verschrieben mit 3 ( ich habe natürlich die ganze 4 bande abgeholt)
morgen starte ich die vg mit 6 mädels *Angst* ich hoffe alles geht gut !
fotos werde ich euch ganz schnell senden =)

liebe grüße finchen

au jaaaa:) fotoooos!!:D
(oh gott... was für ein sinnloser Beitrag...)
sehr schön, dass die süßen bei dir untergekommen sind!!:)

Back
Top Bottom