Ich habe eine kurze Frage- hoffentlich bin ich damit richtig hier. Geht von der Mauskonstellation auf 90x50x50 eine Dreiergruppe?
Ich übernehme ja zwei Weibchen.
Gießen ist jetzt nicht so weit weg, und wenn ich schon mit der Mäusehaltung anfange, und eine gemischte Gruppe gut ist (?), dann könnte ich vielleicht einen Kastraten übernehmen- falls einer denn einzeln abzugeben wäre.
Ich sinniere einfach, wäre aber durchaus bereit- dann wäre bei einem Todesfall keine Maus alleine hier.
Aber das Ganze dauert sicherlich noch bis nächste Woche- ich bin noch am Bauen, und dann muss ich die Weiber holen. Beide sind wohl sehr "liebe", gingen ohne Problem zu vergesellschaften.
Einen kleinen Käfig bekomme ich von der alten Besitzerin mit. Ich könnte dann drei auf einmal zusammen in den fertigen Eigenbau umsetzen, hätte doch den Vorteil, dass alle drei gleichzeitig ein neues Revier beziehen?
Oder???
Wenn, dann könnte ich also einem dritten Mauski ein Zuhause geben, aber wie ihr seht, hab ich da noch etliche Fragen offen... Ich hoffe ich bin damit in einem Vermittlungsthreat nicht allzu falsch- sonst bitte sagen.
LG, Murmelkeks
Edit: Oh, ich seh grad, ich hab das letzte Posting überlesen... also sind sie doch weg, dann war meine Frage überflüssig...