Gimli

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
@inge: der tipp gimli mit viatop zu behandeln war die beste idee.
von heute morgen bis heut abend hat sie wohl nicht gekratzt und es sieht tausendmal besser aus als je zuvor
ich habe sie heute 3x behandelt und sie hast mich wenn sie sieht dass ich mit dem wattestäbchen komm.
aber es hilft
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

@Nelson
Laß sie dich hassen :D
Du weißt ja: Hass und Liebe liegen nah beieinander ;-)

Im Ernst, die Tiere die am kränksten und behandlungsbedürftigsten waren, haben, als sie gesund waren, die engste Bindung zu mir entwickelt, soweit Mäuse dazu in der Lage sein können =)

LG,
Jani

im prinzip hasst sie ja mich garnicht, wenn ich so nichts von ihr will dann guckt sie immer ganz neugierig und kommt auch ein wenig her.
sie hasst nur diesen moment des festhaltens um das gel drauf zu machen

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*nelson oh wie mich das freut *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
goldensun viatop ist relativ neu auf dem markt ....rein pflanzlich aber manchmal sehr effektiv ...

ja was meinst du wie mich das freut *freu*
die hat neben den wunden ist jetzt wieder schön rosig und nciht mehr so blutrot und gereizt vom vielen putzen und kratzen.
ich ahbe gestern abend fotos gemacht, es sieht zwar an sich noch sehr schlimm *heul* aus aber die haut drumrum ist deutlich besser

die fotos gibt´s später da ich gleich weg muss.

Fotos von gestern abend und das letzte ist von heute morgen.
ich habe die fotos nach dem gel auftragen gemacht deshalb glänzt die haut so.

Gimli-05.jpg

Gimli-06.jpg

Gimli-07.jpg

Gimli-08.jpg

heute morgen
Gimli-09.jpg

ach nelson ...es wird besser
diese schweine von menschen die ihr das angetan haben

lg inge mal wieder hasserfüllt

das arme würnchen...es tut mir im herzen weh, die kleine so verstümmelt zu sehen... *heul* *traurig* *kopfschüttel*

danke *anbet* nelson, dass das würmchen bei dir sein darf. *drück*

@goldensun:
da darfst du nicht nur mir danken, denn dass die 3 süßen bei mir sind ist nur durch die tolle unterstützung von Wilma, Sara und Angell möglich (falls ich jemand vergessen hab SORRY, möchte niemanden übergehen/vergessen), die sich bisher bereit erklärt haben geld bzw inventar für die voli zu spenden.

gimli wird ruhiger wenn ich sie einschmieren will, war heute morgen zumindest so.
ich muss sie jetzt gleich wieder rausholen und behandeln.

Also dann noch mal:

Toll! Ganz großes Lob an alle die geholfen haben. *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Weiter so Leute! Das klappt hier immer besser. *Daumenhoch* *verneig* *Respekt*

hab ich doch glatt oben jemand vergessen sie unter den spendern zu nennen: JaniLane (das geld ist heute angekommen 1000xdanke *drück* *drück* *drück*)

@Nelson *knuddel*
Schon Ok...

@Gimli
Kleines süßes Gimli Mädchen, sei stark, halte durch, wirst sehen, bald wird es dir besser gehen *drück*
Du kannst die Procedur von deiner neuen Mami ohne Angst über dich ergehen lassen - sie wird dir ganz bestimmt nichts antun, sie hilft dir nur deine Leiden zu lindern.
Du und deine Schwestern, ihr seid nun in Sicherheit bis an euer Ende.
Ich denke oft an euch.

Alles Liebe Jani,
die diese Schande für die Menschheit dutzendfach verflucht hat

@janilane:
ich habe dein posting gimli vorgelesen und sie dankt dir und den anderen ganz dolle und sie will durchhalten und ihr leben genießen.

sie wird auch von mal zu mal ruhiger wenn ich sie aus dem käfig hole um sie einzuschmieren. bald hält sie ganz still

ich hasse diese menschen, die meinen 3 süßen das angetan haben abgrundtief, die dürfen mir nimals aufversehen über den weglaufen.

in kleinen schritten wird es bei gimli besser *freu*
nur sie hasst mich, wenn sie im käfig rummarschiert und ich komme ein stück heran dann flüchtet sie gleich *heul*

gestern abend war wiege zeit.
gimli wiegt 30gramm

Das ist ja super!

Klar, dass sie flüchtet...Hat Pinky auch gemacht. So nach dem Motto: Nein, Nein, keine Medizin *Angst*

Aber jetzt ist wieder alles ok.
30g ist doch gut...hoffendlich wird es noch mehr.
Bin gespannt auf neue Foto´s

Lg goldensun78

Back
Top Bottom