Gimli

ich versuch heute abend mal eins zu machen, sie kommt ja inzwischen brav zum nurtischlabbern *Herz*

Ach mensch, das les ich ja jetzt erst. *freu*
Wie schön das es der Süßen besser geht.

ich habs auch gerade erst gelesen, ich freue mich auch und wünsche weiterhin alles, alles Gute.

Lieben Gruß
Mama Matz

*hochschieb*

Wollte einmal hören, wie es dem süßen Gimli-Mädchen geht???? *Herz*

das auge ist unverändert, ich denke das wird auch nie mehr richtig, ich lass sie ganz in ruhe und schlimmer wurde es bisher dadurch auch nicht.

meine süßen geht es sehr gut, sie ist richtig frech und liiiiiiiieeeeebt nurti, welches sie mir auch vom finger schleckt wenn die dicke kazumi sie nciht wegschubst *Heart*

Manchmal ist Ruhe und somit kein Streß in unwiederbringbaren Fällen nicht das schlechteste...
... hab eigentlich gehofft, dass ein neues Bildchen von der kleinen Lady kommt...... *Herz* *Herz* *Herz*

Aber schön, dass es ihr so gut geht *freu* *freu* *freu*

@janilane:
ich mach demnächst wieder fotos, nur die süße zu fotogrphieren ist nicht leicht da sie wie eine wilde immer rumfegt :D

So hier mal die fotos vom montag,
das war leider ein tag an dem das ganze nciht so gut aussah.

Gimli-27.jpg

gimli und legolas
Gimli-28.jpg

Ach mensch die süße *Herz* *Herz* *Herz*
Wann wird das denn endlich zuwachsen?? *seufz*

Ich stell grad fest das Legolas Name voll gut passt. Mit der hellen Farbe... Wie ein richtiger Elb =)

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
meine süße gimli ist krank
heute mittag habe ich sie gefunden,
sie hat gaaaaanz arg geknackt und hat beim laufen so gezittert bzw hatte gleichgewichts probleme.
ich ahbe ihr gleich baytril gegeben und ins ohr habe ich surolan. die gleichgewichtsprobleme sind nun weg, aber die atem geräusche sind immer noch heftig, ich hoffe ihr kleiner zarter körpr hält das durch.
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*Traurig* ohje...hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie es schafft und es ihr schnell besser geht ! *drück*

NEIN!!!!!! *heul* *heul* *heul* *heul*

Das darf doch einfach nicht sein...............

Ich denke ganz fest an die kleine Dame,
Jani

Wie geht es denn Gimli? Ich hoffe besser *Traurig*

Habe übrigens gestern festgestellt, das Integra nen Tumor hat. Bei mir wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis wieder eine Maus über die RBB geht.

Hoffendlich ist es bei Gimli noch lange nicht so weit. Das arme Würmchen musste doch schon so viel mitmachen. *Traurig*

es geht ihr besser, wobei sie es noch nicht durchgestanden hat. sie wird jetzt noch einige tage baytril bekommen

Back
Top Bottom