Gimli

*Traurig* *Traurig* Ohje...

Aber vieleicht wird dann alles besser für die süße Herr der Ringedame
Sie hat sichs echt verdient!! *drück*

Original von Nelson
wir waren heute in der TK Dr. Schall:
ergebniss:
am kommenden Freitag wird Gimli das auge entfernt *Traurig*

*Angst* *Angst* *Angst* oje oje, alles gute!

Arme kleine Maus, aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das geht, bei so einer Maus. Das ist doch total gefährlich und das Auge doch soooooo winzig

ach schnuffi, aber es wird bestimmt besser!!! Armer kleiner, ich schick dir in gedanken nen Kürbiskern

Ich denk auch, daß es wohl besser ist, wenn das Auge entfernt wird... denn so, wie es auf den Bildern aussah, scheint es ihr durchaus Schmerzen, zumindest aber Beschwerden zu verursachen. *Traurig* Ich drück ganz, ganz fest die Daumen, daß sie die OP gut übersteht!! *knuddel* *drück* *knuddel*

Kleines süßes Gimli, ich denke ganz fest am Freitag an dich! Uhrzeit? *drück*

LG,
Jani

wir drücken auch ganz fest die Daumen, daß es die Kleine gut übersteht und daß sie danach ein angenehmes Leben führen darf.

Alles Glück der Welt, kleine Gimli *Herz*

Lieben Gruß
Mama Matz

boah ich dachte mir, wieso macht die an nem feiertag nen op termin... dann kam mir dass der ja nur in bayern feiertag is..

na denn drück ich ma feste die daumen...

gimli du schaffst das!

nicht nur in bayern ist feiertag auch in BA-Wü, aber die Tierklinik liegt in Rheinlandpfalz. Ich war auch erst sehr erstaunt wie die mir am empfang den Freitag vorschlug.

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
ich habe gimli wieder:
sie lebt, es geht ihr gut und das beste sie durfte ihr auge behalten *freu*
sie lag in narkose und alle tierärzte der klinik haben sich ihr auge angeschaut und kamen überein dass ein gesundes auge nicht entfernt werden soll. sie sieht definitiv auf dem auge
Warum es nicht wirklich heilen mag, weiß der doc auch nciht so recht. er hat die wunde nun gut gereinigt und die wimpern gekürzt (das die das auge/wunde nicht weiter reizen können)
er hat ihr nun AB (baytril) verabreicht und morgen müssen wir nochmal hin.
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu* *freu* *laola* *laola* *tanz* *tanz*

Das ist ja super. Hoffentlich gehts jetzt wieder immer bergauf mit der kleinen

*freu* *freu*

Ich freue mich für Gimli, daß sie ihr Auge behalten darf und wünsche ihr weiterhin alles, alles Gute.

Lieben Gruß
Mama Matz

*freu* *freu*
ich freue mich auch für Gimli....
schön daß es gut gelaufen ist und sie sogar ihr Auge behalten darf.
Hoffentlich heilt es jetzt gut,.. wir drücken die Daumen *drück*

Lg Urmel

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Juuuchuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu* *freu* *freu*

Das sind ja mal tolle Nachrichten!!!!!!!

Dieses tapfere kleine Mädchen... *Herz*

alles Liebe weiterhin,
Jani

so wir kommen gerade nochmal von der nachuntersuchung.
der doc war begeistert dass es ihr so gut geht und dass es gut aussieht.
in 2-3 wochen möchte er sie nochmal sehen. in der zeit bekommt sie eine baytrilkur und einmal am tag soll ich surolan drauf machen. BBC hab ich auch gleich mitgenommen.
als gimli den doc gerochen hat hat sie angst bekommen und er war ganz besorgt dass er ihr solche angst verursacht hat.

Back
Top Bottom