AW: Gina.
Huhu,
Heute haben wir das tolle Wetter genutzt und waren mit Pferden und Hund im Wald... Der Gerechtigkeit halber sind wir alle gelaufen...

Nein, Spaß beiseite... Ich finds wichtig, dass die Pferde nicht permanent geritten werden und auch so mal was unternehmen... Sie fanden es jedenfalls super, insbesondere Ginchen war sehr zufrieden nachher, für Luzie Geschmack hätte man ruhig mal nen bisschen durch den Wald brettern können...
Da ich ja "nur" auf den Hund aufpassen musste und kein Pferd an der Hand hatte, hatte ich tatsächlich Zeit mal Fotos zu machen...
Ganz am Anfang auf der Wiese
Im Wald
Strolch war auch mit und total begeistert
Luzie zeigt ihr Können...
Gruppenbild zum Ende der Wanderung
Und ganz wichtig: Körperpflege
Anschließend gings dann in den frisch gemachten Stall... Unser "Eigenbau" hat sich bisher übrings sehr bewährt und ich bin mehr als froh, dass wir ihn haben... Den Pferden geht es gut, ich kann so sauber machen, dass es meinen Ansprüchen entspricht (Sprich: 1x täglich misten + 2 mal absammeln)
So siehts zur Zeit aus... Eingestreut wird abends, dann ist das Strohbett für die Nacht natürlich größer:
So siehts zur Zeit aus bei unseren Schnecken

Beide soweit fit, Ginas Zahnkontrollen sind jetzt im 8 Wochen Rythmus, Luzie hat immer mal wieder mit ihren Allergien zu kämpfen, kriegt aber zur Zeit wieder Venti und dementsprechend gehts bergauf...
Lg,
Anne