Micky83
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Mein Kastrat Clumsy hängt seit einigen Tagen stundenlang am Gitter,er klettert einfach hoch und bleibt dann dort und guckt.Wenn ich ihn was zu Essen ranhalte knabbert er dran.Versteck und Klettermöglichkeiten gibt es genug.Er lebt in einer Vierergruppe mit einem anderen Kastraten und zwei Weibchen.Heute ist mir aufgefallen,das Leela das eine Weibchen ihm in den Hintern beißen wollte,danach hat sie ihn unterworfen.Leela ist auch sonst ziemlich zickig.Mit den anderen Beiden gibt es keine Probleme.Clumsy ist auch sonst eher ruhig,hab ihn vom Gitter mal auf meine Hand genommen.Da saß er nur ruhig hat geschnüffelt und sein Schnäuzchen geputzt.Wenn er z.B. frisst sitzt er einfach nur da und bekommt nichts mehr um sich herum mit.Man kann ihn dann streicheln und er
reagiert nicht mal.Laufen tut er ganz normal,schnattern tut er auch nicht.
Hab mal ein paar Bilder gemacht.
Finde das er hier merkwürdig dasitzt,er saß richtig auf dem Hintern mit ausgestreckten Beinen.
Hier auf meiner Hand,die Augen sehen immer so aus und dran kratzen tut er sich überhaupt nicht.Ist auch kein Ausfluß zu sehen.
Hier die Bilder mit Leela als sie ihn unterworfen hat.
Mir kommt das ganze merkwürdig vor,sollte ich ihn doch mal lieber durchchecken lassen.Oder gibt es auch andere Mäuse die sich so verhalten.
Vielleicht seh ich ja auch Gespenster,aber sicher ist sicher.
reagiert nicht mal.Laufen tut er ganz normal,schnattern tut er auch nicht.
Hab mal ein paar Bilder gemacht.
Finde das er hier merkwürdig dasitzt,er saß richtig auf dem Hintern mit ausgestreckten Beinen.

Hier auf meiner Hand,die Augen sehen immer so aus und dran kratzen tut er sich überhaupt nicht.Ist auch kein Ausfluß zu sehen.

Hier die Bilder mit Leela als sie ihn unterworfen hat.

Mir kommt das ganze merkwürdig vor,sollte ich ihn doch mal lieber durchchecken lassen.Oder gibt es auch andere Mäuse die sich so verhalten.
Vielleicht seh ich ja auch Gespenster,aber sicher ist sicher.