Rain
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich in einem Baumarkt.
Eigentlich wollte ich nach einer Platikteichwanne gucken, aber da es dort auch eine Tierabteilung gibt, ließ ich mich natürlich nicht davon abbringen.
Hatte auch noch in Erinnerung, dass es dort das letztemal Farbmäusschen gab ( Ich hatte nicht vor diese zu kaufen!! ).
Dort gab es aber keine mehr, der Verkäufer meinte, alles was stinkt ist rausgeflogen *Keule*
Naja umso besser für die Tiere, die dort nicht mehr verkauft werden.*freu*
Also jetzt zur eigentlichen Sache.
Ich habe dort einen Käfig gesehen, sowas wie ein Hasenkäfig.
Allerdings höher und mit 2 versetzten Etagen ( links und rechts ) und tollen flachen Rampen, die dahinführten.
Ich denke sogar, den werde ich mir holen.
Naja, der Gitterabstand ist zu groß, da muss wohl Volidraht her.
ich hoffe, ich schaffe das mit den Türen ( zwei vorne und eine größe zum Aufklappen oben drauf ), muss nochmal gucken wie ich das mache ...
Dann habe ich jetzt schonmal eine Frage.
Die Wanne des Käfigs ist ja nicht sooo hoch, also sie würde wohl komplett bis oben eingestreut werden müssen.
hat jemand damit Erfahrungen?
Kann man da irgendwie an die Gitter einen Streuschutz anbringen ?
Habe auch überlegt, ein kleines Buddelaqua reinzustellen, dann wäre das Problem ja gelöst.
Wie groß muss es mindestens sein ?
Der Käfig ist übrigens 1,20m lang, circa 55 cm breit und circa 70-80 cm hoch.
Der Preis war glaube ich 67 Euro oder so, die Etagen und Rampen müssten natürlich noch lackiert werden.
Gestern war ich in einem Baumarkt.
Eigentlich wollte ich nach einer Platikteichwanne gucken, aber da es dort auch eine Tierabteilung gibt, ließ ich mich natürlich nicht davon abbringen.
Hatte auch noch in Erinnerung, dass es dort das letztemal Farbmäusschen gab ( Ich hatte nicht vor diese zu kaufen!! ).
Dort gab es aber keine mehr, der Verkäufer meinte, alles was stinkt ist rausgeflogen *Keule*
Naja umso besser für die Tiere, die dort nicht mehr verkauft werden.*freu*
Also jetzt zur eigentlichen Sache.
Ich habe dort einen Käfig gesehen, sowas wie ein Hasenkäfig.
Allerdings höher und mit 2 versetzten Etagen ( links und rechts ) und tollen flachen Rampen, die dahinführten.
Ich denke sogar, den werde ich mir holen.
Naja, der Gitterabstand ist zu groß, da muss wohl Volidraht her.
ich hoffe, ich schaffe das mit den Türen ( zwei vorne und eine größe zum Aufklappen oben drauf ), muss nochmal gucken wie ich das mache ...
Dann habe ich jetzt schonmal eine Frage.
Die Wanne des Käfigs ist ja nicht sooo hoch, also sie würde wohl komplett bis oben eingestreut werden müssen.
hat jemand damit Erfahrungen?
Kann man da irgendwie an die Gitter einen Streuschutz anbringen ?
Habe auch überlegt, ein kleines Buddelaqua reinzustellen, dann wäre das Problem ja gelöst.
Wie groß muss es mindestens sein ?
Der Käfig ist übrigens 1,20m lang, circa 55 cm breit und circa 70-80 cm hoch.
Der Preis war glaube ich 67 Euro oder so, die Etagen und Rampen müssten natürlich noch lackiert werden.