Ruth
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
AW: GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 18 w (teilweise schwanger), 16 m
Hi.....
also wie geschrieben hab ich noch 140 Eurp Spenden von den Klagenfurtern übrig und würd die dann für die Kastras der Jungs nehmen die dann bei Isabel kastriert werden könnten..........viell. könnten die 16 Jungs alle vorerst zu Isa, dort kastriert und dann betüddel ich das mit ihr wegen Endplätzen ( geht das Isabel
).......da es bis dahin noch ein weilchen wäre, könnte ich auch noch ein paar Jungs nehmen*umkipp*..........
@ Inge......könntest du das hier etwas in die Hand nehmen wer was nehmen kann.......können wir auch zusamen machen per PN oder so......hab im Moment arbeitstechnich etwas Stress und nicht so viel Zeit das zu managen......
@ MusMontis.....das wäre super wenn du dann im April Mäuse aus dem TH mitbringen könntest
.....quasi die einzige Chance hier was für die Moppen zu machen da sonst keiner dort in der Nähe.........
Hier seit Schatzis

Hi.....
also wie geschrieben hab ich noch 140 Eurp Spenden von den Klagenfurtern übrig und würd die dann für die Kastras der Jungs nehmen die dann bei Isabel kastriert werden könnten..........viell. könnten die 16 Jungs alle vorerst zu Isa, dort kastriert und dann betüddel ich das mit ihr wegen Endplätzen ( geht das Isabel
).......da es bis dahin noch ein weilchen wäre, könnte ich auch noch ein paar Jungs nehmen*umkipp*..........@ Inge......könntest du das hier etwas in die Hand nehmen wer was nehmen kann.......können wir auch zusamen machen per PN oder so......hab im Moment arbeitstechnich etwas Stress und nicht so viel Zeit das zu managen......
@ MusMontis.....das wäre super wenn du dann im April Mäuse aus dem TH mitbringen könntest

.....quasi die einzige Chance hier was für die Moppen zu machen da sonst keiner dort in der Nähe.........Hier seit Schatzis

.....ich schreib schon mal auf wer sich jetzt alles gemeldet hat und schick es dir dann zu........ wenn du dann da mal per PN nachhacken könntest
). Die Jungs werden natürlich selbstverständlich auf meine Kosten kastriert.