Farbmaus GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 6 Weibchen, 4 Böcke, Jungtiere

AW: GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 18 w (teilweise schwanger), 16 m

Ich hätte 2 Faunaboxen, die ich dir leihen könnte (wollte ich eh für die Böckchen nehmen). Wenn du magst, kann ich sie dir zuschicken. Bräuchte sie dann aber, wenn alle Nasen untergebracht sind, zurück=)

na, wenn dann.. zu musmontis schicken denn sie ist ja dieneige die nach graz fährt :D

ich frag sie mal

DAs ist ja kompliziert:D

Sagt mir einfach bescheid, ob sie gebraucht werden, und wenn ja, wo ich sie hinschicken soll:D

Hallo!

Erstmal, ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft *anbet* hier im Forum.

Bin neu hier (hab auch keine Mäuschen - Katzen =)), komm aus Graz (übers Rattenforum-NessiundAron) und hab zumindest meine Hilfe bzgl. Abholung im Tierheim mal angeboten, falls erwünscht. :)

Falls ich irgendwie vor Ort noch was machen soll, einfach bescheid sagen.*grübel*

Liebe Grüße *rotwerd*

Hallöchen.....

na das ist doch super*freu*.....endlich wer der vor Ort ist........vielen Dank für Dein Angebot*drück**drück*............

Es wäre super wenn du dich mal erkundigen könntest wie viele Mäuse es jetzt genau im TH Graz sind.......also Gruppengröße, Geschlecht ect.........und ob die Mädels ihre Babys schon haben, wenn ja, wieviel sind es genau ( Jungs/Mädels)..........einige Seite vorher hat Vanessa schon mal ne Aufstellung gemacht......wäre halt wichtig ob das noch so stimmt;-)......dann können wir besser organisieren........

LG

Hallo :)

Dann schau ich gleich morgen vormittags mal hin (bewaffnet mit Kamera+Stift und Block) =).

Liebe Grüße

hallo kathi das ist ja klasse das du dich jetzt hier angemeldet hast *freu*
das entspannt die sache zusehends mit kay bin ich auch schon in kontakt :D

hach ich mag das wenn ne sache so gut läuft ;-)

Hey.....das ist schön das du morgen schon im TH vorbei fährst*drück*......und Bildchen machen ist auch gut;-)........

*freu**freu**freu**freu*

@ Inge......ja ich auch !!

Soll ich die Faunabox für "mein" Mamamäuschen vielleicht auch schon per Post schicken?
Dann muss keiner für mich ne Box bis nach FFM vorlegen oder ka bis wohin.
Je nachdem wann die Muckels herkommen könnten, könnte ich von der Entfernung her fahren...

weiß halt nie, ob meine Mitbewohnerin das Auto an dem Tag braucht und ob sie mir genug Sprit drin lässt *Keule*

Aber das wird schon werden :)

Falls sich ein netter Spender für die Kastras allgemein findet, könnte ich vielleicht auch 2-3 Schwangere aufnehmen, mal schaun was ich noch so an Geld finde *grübel*

Hallo!

Ich war heute drei Stunden im TH *schäm*.
Ist ziemlich schwer eine Übersicht bzw. bei dem Licht Fotos zu machen. *seufz* Kaum Platz fürs umdrehen.

Zu den Weibal mit den Jungen hab ich nicht reingegriffen... darum hat mich die Betreuerin gebeten.;-) Da sie so lieb war, hab ich mich daran gehalten.;-)

Ratten und Mäuse stehen in einem Zwinger *umkipp*, geht leider nicht anders da sie heute bzw. diese nächste Woche einige Tiere aus dem TH-Arche Noah aufnehmen müssen.*Angst*

Käfig 1
Weibchen 4x entweder gut genährt oder befüllt. *seufz*

1x Schwarz-weiß

1x rauchblau-weiß, 1x weiß

Dann nochmal rauchblau

Uploaded with ImageShack.us

So und ab jetzt leider keine Fotos mehr. *umkipp*

Käfig 2 Mütter mit Jungen
2x Binchen groß
2x rauchgrau klein
1x schwarz-weiß klein
1x schwarz klein
.... rote Würmchen

Tut mir leid, wie gesagt da sollte ich nicht reingereifen.*jawoll*

Käfig 3 Böckchen
Angeblich 2x Böckchen, verdammt schwer bei Männchen..
1x rauchgrau mit Sternchen am Kopf
1x rauchgrau ohne Sternchen

Käfig 4 Böckchen
2x rauchgrau klein

Käfig 5
1x grau-weiß besonders Dick

Alle Angaben ohne Gewähr. *traurig**schäm*
Tut mir leid, allein ist echt hammerhart. Sorry

Huhu!

Vita-Paste wollten auch nur die Mäusschen aus Käfig 1. :-(

LG

Hi Katharina.........danke *drück**drück* erstmal........hast dich tapfer geschlagen;-).......und nette Photos gemacht......

Die Mäuschen stehen aber nicht draußen im Zwinger*grübel*.....weil das ist viiieeellllll zu kalt *traurig*.......

Sind denn da schon Mäuse vermittelt worden.....wo sind die ganzen Männers hin*grübel* aber vermutlich sind da einige gestorben.......laut der Aufstellung von Vanessa waren es noch 16 Jungs und jetzt nur noch 4 + die Babys.......und Mädels sind auch weniger.........muß man jetzt nur schauen das sie früh genug nach Geschlechtern getrennt werden damit nicht noch mehr Babys zu erwarten sind.....traust du dir das zu!?*heilig*

OK, ich bin dafür das wir ALLE raus nehmen.....sooooo viele sinds ja dann gar nicht;-)*freu*........

6 Mädels
4 Jungs
6 ?
1 ?
? Babys

LG

Also ich würde Gruppe 2 nehmen :)

Gegen Gruppe 1 hätt ich auch nichts, aber bei Gruppe 2 sind ja definitiv Babies.

Wie ihr wollt *heilig*

Sagt mir einfach wohin mit der Transportbox und wieviel Schutzgebühr ihr dann von mir bekommt *drück*

Hallo!

Tut mir leid, schau eigentlich immer das ich mir Samstag und Sonntag für Familie und eigenen Haustiere "frei" habe. *schäm*

Die Mäusschen und Ratten stehen im Quarantänebereich drinnen!
Drei Boxen voll mit Ratten- und Mäusekäfigen. *umkipp*

Ich weis nicht ob schon was vermittelt wurde, die Dame die normalerweise die Kleintiere betreut war an diesem Tag nicht da.

Ehrlich gesagt trau ich mir das Trennen von Männchen und Weibchen nicht wirklich zu. Ich glaub die Manderl ziehen ihre Hoden ein? *grübel*

Ich werde auf alle Fälle diese Woche nochmals hinschauen und vl. auch Verstärkung mitnehmen.

Schutzgebühr übernehme ich, als Spende. ;-)

Habt ihr schon Transporte?

LG

dann wollen wir mal planen :)

Also mir wärs lieb, wenn das alles noch diese Woche klappen würde ;-) Wer könnte denn bis wohin fahren?

Ich kann dann einfach versuchen so gut wie möglich aufzufüllen :)

In Ermangelung eines Autos kann ich leider nirgendwo hinfahren. Ich bin darauf angewiesen, dass die Nasen wenigstens bis München gebracht werden*schäm*

Was ist denn mit der MfG passiert? *grübel*

für mich wärs praktisch das alles vor dem 1.4. hinzukriegen, denn die erste Aprilwoche wird megastressig für mich werden, deswegen hätte ich das gern früher geklärt *schäm*

Welche Gruppen suchen denn nun noch? *grübel*

Vielleicht meldet sich ja noch jemand *tanzen*

Also wenn noch vor dem 10.04. Mausels bis nach Tübingen kommen, nehm ich auch noch welche, so 2-3 W. :D

Bin mobil, kann also auch ein Stückchen fahren. Meinetwegen auch bis München. Es muss halt vor dem 10.04. alles bei mir sein, weil da steht die VG an.

MfG haben wir ja schon.......Mitte April wird MusMontis ins TH Graz fahren und die Moppen mitnehmen und anschließend werden sie von Manni bis nach Deutschland gebracht.......er fährt bis Dortmund;-)........wann genau weiß Inge.......

LG

Oh stimmt ich entsinne mich dunkel, dazu schon was geschrieben zu haben *schäm*

Back
Top Bottom