War ja nur zum Knipsen.. und stand nicht ganz auf dem Boden....habe die Unterschale auf das Gitter gestellt...so war es hoch genug, dass sich niemand zu springen getraut hat *freu*
OT Dein selbstgebasteltes Papphäuschen weckt in mir übrigens Kindheitserinnerungen... so haben wir "Murmelhäuschen" kreiert (Karton, Türchen rausschneiden in diversen Größen und versuchen die Murmeln hineinzubaldovern )
hm =) ich bin auch total erleichtert, dass es so ruhig ist und niemand den anderen angreift...
ich warte bis Mittwoch und setze sie dann auf die unterste Ebene des Schranks =)
Werden bestimmt noch Bilder kommen von den süßen *Herz*
Gequieke gab es nur, wenn mal einer wieder neu ins Häuschen schlüpft und dabei über alle anderen munter drüber läuft oder wenn sie sich gegenseitig das Essen klauen (was zum Glück nicht wirklich häufig vorkommt, ist ja genug da =))
=) So, da sich die Kleinen wie gesagt super ruhig und lieb verhalten, habe ich den Umzug in die 3. Etappe schon heute gewagt...
Sie erkunden nun seit ca 1 Std den Käfig und sind weiterhin ruhig =)
Habe nur wenig Bilder gemacht, weil ch sie nicht stören wollte =)
Aber hier sind ein paar:
Natürlich durfte das "Tolle" Papphaus und jegliche Schnipsel und Streu wieder mit umziehen
Schade, dass man das wirkliche Gewusel nicht richtig einfangen kann, aber dafür war die Cam einfach zu langsam
Und leider sind die Bilder trotz Tageslicht (die Ecke ist echt nicht dunkel) und Blitz so dunkel geworden (dafür komischerweise meine Wandfarbe so extrem grell ...)
*grins* ich habe meinen Kleinen eben eine Sand Buddelkiste reingestellt...also nen Untersetzer (für n Blumentopf) mit Chinchillasand und darin habe ich Körnerfutter eingebuddelt und obwohl ich noch an anderen Stellen Körnerfutter versteut habe sitzen sie nun mindestens zu 3. in der Kiste und buddeln nach Futter sieht echt heiß aus =)
Hm =), meinst du ich soll oben auch Schnipsel reinlegen?? =) @ Papphaus...sieht ja auch irgendwie drollig aus ...bearbeitet haben sie es ja soweit auch schon =) also alle Ecken sind angenagt...*grins* und sie nutzen es als Ausguck =)
Mal schauen...ich denke ich werde am Donnerstag die nächste Ebene eröffnen =) bin da schon total gespannt drauf
So...Etappe 4 eine Ebene mehr =) und etwas Inventar
und hier eins von Saharas super beliebten Nestern hatte erst Zweifel, ob die großen auch reinpassen , aber bei ihnen ist das Nest sogar am beliebtesten
Die Sandbuddelfutterkiste ist schon beinahe wieder leer